1.Was sind eure guten/schlechte Vorsätze für das neue Jahr?
Keine. Ich hab das ganze Jahr, um mir Dinge vorzunehmen, sie durchzuziehen oder wieder zu verwerfen. Darüber muss ich am Ende oder Anfang des Jahres nicht Buchführen.
2.Auf was freut ihr euch 2013?
Meinen Geburtstag, den Sommer, die Zeit, die ich mit Freunden und meiner Freundin verbringen darf, spontane Ideen... auf einfach alles, was das Leben so im Gesamten lebenswert macht.
3.Auf was würdet ihr 2013 gerne verzichten?
Auf Stress, Klausuren, falsche Freunde, Eskalationsabende und Geldsorgen.
4.Hattet ihr Schnee an Silvester?
Nein. Ist auch gut so. Ich brauch weder weiße Weihnachten, noch Schnee an Silvester. Ich bin niemand, der Schnee sonderlich mag.
5.Was war das schönste Geschenk des letzten Weihnachtsfestes?
Ein toller Advendskalender von meiner Freundin, der mir an jedem Tag des Dezembers was echt tolles beschert hat.
6.Kommt ihr morgens gut aus dem Bett, wenn der Wecker klingelt?
Nein. Nie. Ich überhör ihn prinzipiell immer. Egal wie oft ich den Klingelton wechsel und wie stressig er auch sein mag... meine Ohren filtern das Weckergeräusch stets geschickt raus, egal wie lang das Teil bimmelt. xD
7.Tragt ihr eine Armbanduhr?
Nein. Wenn ich wissen will wie spät es ist schau ich auf mein Handy.
8.Was muss für euch auf einem guten Burger sein?
Rindfleisch. Viel. Keine Gurken. Bloß um Himmelswillen keine Gurken. Dafür umso mehr Zwiebeln, Tomate und Salat. Bacon ist ebenfalls ein muss. Macht jeden Burger besser. Jeden.
9.Random Question Encounter: Welche Farbe hat die Wand, auf die ihr über euren Bildschirm hinweg schauen könnt?
Random Question Answer: Weiß
10.Was geht bei euch noch so im Januar?
Lernen, lernen, lernen. Und bisschen Sport.