1.Was sind eure guten/schlechte Vorsätze für das neue Jahr?
Weniger auf Süßes und Knabberkram achten... das, worauf man weniger schaut, kauft man auch weniger ein, glaube ich. Mal schaun, obs was wird.
2.Auf was freut ihr euch 2013?
Sommer-BMT, Winter-BMT, MPS in Speyer... und so ziemlich jeden Moment, an dem ich liebe und mir wichtige Menschen sehen, treffen und erleben kann. Die betreffenden wissen, das sie gemeint sind
3.Auf was würdet ihr 2013 gerne verzichten?
Auf meine [Mit den allgemeingültigen Verhaltensregeln nicht vereinbare Worte hier einfügen] Gesundheit, die mir scheinbar den Mittelfinger in Stereo zeigt...
4.Hattet ihr Schnee an Silvester?
Uhm... äh... ich hatte Cerealien an Silvester. Und die beste Gesellschaft an Silvester, die man sich vorstellen kann. Wer denkt da noch darüber nach, ob man Schnee hatte oder nicht?
5.Was war das schönste Geschenk des letzten Weihnachtsfestes?
Dass ich es doch noch mit mir wichtigen Menschen verbringen durfte. Da brauche ich nicht unbedingt Geschenke.
6.Kommt ihr morgens gut aus dem Bett, wenn der Wecker klingelt?
Nö.
7.Tragt ihr eine Armbanduhr?
Nö.
8.Was muss für euch auf einem guten Burger sein?
Eine extrascharfe Sauce (egal ob auf Basis von Ketchup oder was anderem), Pepperonis oder Jalapenos oder Habaneros, Salat, Zwibbeln, Ketchup, Senf, Tomaten, Käse (Scheibletten) und außenrum das obligatorische Sesam-Brötchen. Ob mit oder ohne Fleisch... mir im Grunde egal.
9.Random Question Encounter: Welche Farbe hat die Wand, auf die ihr über euren Bildschirm hinweg schauen könnt?
Thehehe... da ist keine Wand
Ja, mein Schreibtisch, auf dem mein MacBook sowie der Monitor meines Spielerechners stehen, steht quasi im Raum drin, nicht an einer Wand. Er stand mal an der Wand mit Dachschräge und da hätte ich eher Kiefer-/Pinienholz gesehen (da verkleidete Dachschräge), aber jetzt... okay, am Ende des Raums, auf den ich schau, ist ne weiße Wand, aber jetzt nicht so direkt hinter dem Monitor.
10.Was geht bei euch noch so im Januar?
Nicht mehr viel. Noch ne knappe Woche Arbeit, dann Krankenhaus für ein Weilchen. Mehr wohl irgendwann im Februar.