Ergebnis 1 bis 20 von 282

Thema: Zirkonia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CensedRose Beitrag anzeigen
    WOW!!! Das ist total schön!!!! Hut ab!
    Dito! Könnte ich mir sehr gut als Hintergrund für eine Cutscene vorstellen (falls Dialoge ähnlich wie bei Fire Emblem dargestellt werden sollen).

Hier ist das Bild in einer neuen Animation eingearbeitet. Irgendwie erkennt man aber nicht mehr viel davon. So ist das eben mit Hintergrundbildern!

Eilmeldung: Neues Bildmaterial aus Bützow gesichtet

Die Animation sieht auf jeden Fall gut aus, wobei ich mir auch gut vorstellen könnte, dass die Haare und der Umhang von dem Charakter auch mitflattern? Wäre aber auch nur ein Tüpfelchen auf dem i .

Jau Schnorro, eigentlich sollte da noch mehr Bewegung rein ... Mal schauen, ob ich nicht zu faul dazu bin.

Derweil arbeite ich mit aller Kraft an einem leichten Rework der Prologkarte.

Ich bin so gut wie fertig, heute Abend oder morgen kommt ein ausführlicherer Post dazu!

Ich dachte Gerade im ersten Moment, im Hintergrund über dem Kristall seien jede Menge Bücherregale und hab mich gewundert was die da sollen. Dann hab ich gemerkt, dass das die angedeuteten Mauern sind. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich dachte Gerade im ersten Moment, im Hintergrund über dem Kristall seien jede Menge Bücherregale und hab mich gewundert was die da sollen. Dann hab ich gemerkt, dass das die angedeuteten Mauern sind. xD
    Exakt das gleiche habe ich auch gedacht, bis ich deinen Post gelesen habe...
    @Picture:
    An sich aber sehr schön. Vor allem die Tische und Bänke gefallen mir super (diese Grafiken gefallen mir in RPG-Maker Spielen meist nicht so).

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ebenfalls!
    Dachte auch, dass es eine Bibliothek ist und es einen kleinen ruhigen Leseraum gibt.

Ich bin wirklich von deinen bisherigen Fortschritten begeistert!
    Deine ganzen Pics und Screens sind einfach wunderschön und ich habe schon richtig Lust, das alles zu erforschen und anzuschauen!
    Vor allem der 3D Effekt ist dir wirklich gut gelungen! Freue mich wirklich schon sehr darauf, sobald die Demo online ist

Also mach weiter so!