Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Projekt Apocalypse - Rest in Peace!

Zitat Zitat von Gendreck Beitrag anzeigen
    Jetzt sagt mir nicht, dass man hier die Gefühle der RMM "Creeeeew" verletzt. Das wäre ja total traurig .

Ausserdem, wer hat hier nach dem Heiligenschein verlangt? Als wäre es ein total neuer, gesellschaftlicher Mechanismus, dass Schläge unter der Gürtellinie (und das ist harmlos ausgedrückt) Spott und Häme erzeugen.
    Dass sowas gerade von dir kommt nach dem ersten Satz
    Und sag nix gegen meinen Heiligenschein. Ich kann auch nichts dafür dass du keinen Humor verstehst.

Geändert von Nox Ra (21.12.2012 um 18:50 Uhr)

Nox, was hat man dir ins Essen getan, dass du grad so abgehst?
    Aber weiter so, mein Regenschauer!! <3

Die Wahrheit wird ans Licht kommen!

Nox Ra du siehst so gut aus, warst du beim Friseur?

Keine Bange, Gefühle werden hier nicht verletzt

Das alles ist eine kranke Spirale der Gewalt und des Hasses, die dann darin gipfelt, dass Deacon B. WIRKLICH auf der Nato nackt alle umbringt ;(

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen

Das alles ist eine kranke Spirale der Gewalt und des Hasses, die dann darin gipfelt, dass Deacon B. WIRKLICH auf der Nato nackt alle umbringt ;(
    Und ich muss sagen, bis zu der Stelle wo er reinkommt hat das Spiel sogar eine gewisse Qualität, bis auf die grottigen Edits. Also kommt schon, ein paar gleichbleibend Hässliche Karikaturen hätten schon drin sein müssen, wenn ihr schon so nen tollen Titelscreen gefunden habt

Hier übrigens jetzt Sense. Bonbon und Thema sind ausgelutscht.

Gala Gast

Das Faceset hättet ihr verwenden müssen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken neue face.png  

Gala so ist das nunmal!
    Täglich grüsst das Murmeltier.

Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen

Auf der NATO ? Dann brauchen die Leute auf dem BMT wenigstens keine Angst haben.

Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    Nox Ra du siehst so gut aus, warst du beim Friseur?
    Nein, ich hab mir die Haare mit dem Traubensaft deiner Oma gefärbt.

Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    Das Faceset hättet ihr verwenden müssen.
    Du. -.-

Leute, ihr seht das wirklich alles viel zu ernst.
    Das Movement hat auch seine guten Seiten.
    Stellt euch vor ihr habt einen Haufen Freunde da, jeder hat eine lustige und gute Geschichte im Gepäck und die Stimmung ist super.
    Und dann wirft Jemand ein "Spiel" des Movements an den Beamer oder legt einen "Rap" von Ankluas auf - die Menge tobt instant. Wir haben schon Lachtränen vergossen bei deren Rechtschreibung oder dem Versuch, irgendeine Art von Maker- oder Gesangstalent zu finden.

Ich meine selbst für Trash sind ihre Spiele zu schlecht. Aber dass sie es ernst meinen mit ihren Spielen schießt den Vogel ab.
    Also, merken: Kippt die Party, "legt" das Movement auf, ihr werdet es nicht bereuen und man muss definitiv kein Maker sein um den "großen Wert" dieser Werke zu erkennen.

Schon alleine deswegen würde ich das Movement nicht missen wollen.