Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: FANTASTICARABIA - DAS BÖSE WAR NIE WEG [RPG MAKER XP]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin ein 100%iges Unikat, mein Name ist Benjamin.

Heute gibt es wieder Neuigkeiten zum Spiel, insbesondere zur DEMO:

In der Demo spielt ihr in der Rolle von Schuhmann, während Fantasticarabia niedergebrannt wird von Fabian - ihr wisst ja alle noch hoffentlich, wer das ist!

Neuer Charakter:
    Schuhmanns Bruder Schuhbert: Er ist schlau. Er liebt Schuhmann, doch als Fantasicarabia niedergebrannt wird, stirbt er. Bevor er stirbt, nennt er Schuhmann noch das Geheimnis von Nikea, einem Land, das irgendwo zwischen den Welten exisitert. Es ist ein Nebenquest, aber super spannend!!!!!!!!

Nein ich bin Ben(jamin). Sie müssen etwas verwechseln, Herr Entwickler. Es kann nur einen geben.
    Auf jedenfall ist dieses dekadente Spiel für mich jetzt schon Spiel des Jahres. Wagen Sie es nicht, es erst nächstes Jahr zu releasen,
    denn dann kann ich erst im Dezember 2013 meine Zweit bis Zwanzigst Email Accounts dafür voten lassen! So lange möchte ich nun wirklich nicht
    damit warten, Durchlaucht.

HALLO ALLLE ZUSAMMEN

Ich habe die Demo bereits heute geschafft, habe blau gemacht extra Sagts nicht meiner Mama Nein Spaß!!!!

Die Demo gibt es in ungefähr 30 Minuten

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    10 Minutes left!

Das Bier ist kaltgestellt, die Chipstüten reihen sich und mit Spannung wird der Downloadlink der am meisten erwarteten Demo 2012... erwartet.

Sie lädt gerade hoch!!!!!!!!!!!!!

Kein Grund zu schreien o_O
    Hier werden nicht nur Kurzsichtige sondern auch schwerhörige suportet so scheint mir ^^

Also wo ist die Demo? Das Zeitlimit ist längst abgelaufen. Wo ist sie? Ich will nicht länger warten! Her damit, sofort !!

Hallo, hier die von allen erwartete DEMO:

http://depositfiles.com/files/11r8klt01

Sorry war noch auf Klo :-)

Geht auch ohne RTP

Ich war schon versucht, mir einen Gold Account auf der Seite anzulegen. Die Minute Wartezeit ist ja nicht auszuhalten

Yaaaaaaaaaaaaaay ENDLICH !!!!

Zitat Zitat
    Hier wird gleich deine Mama supportet wenn es in den nächsten 10 Minuten keinen Downloadlink gibt!
    Mei Mudda braucht deinen Suport net -.-

Geil Demo da, gleich mal suchten *_*

Gala Gast
    Dejavu gehabt.

Viel zu kurz und ich vermute, es gibt einen gravierenden Bug: Ich habe Kämpfe gewonnen, ohne sie zu verlieren. Man sollte doch bei dem innovativen Kampfsystem gewinnen, indem man stirbt.

Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Kein Grund zu schreien o_O
    Hier werden nicht nur Kurzsichtige sondern auch schwerhörige suportet so scheint mir ^^
    Hier wird gleich deine Mama supportet wenn es in den nächsten 10 Minuten keinen Downloadlink gibt!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	this_is_an_outrage_answer_4_xlarge.jpeg 
Hits:	51 
Größe:	26,9 KB 
ID:	15971