Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: FANTASTICARABIA - DAS BÖSE WAR NIE WEG [RPG MAKER XP]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Haja, zeig mal Screens

  2. #2
    Da gibt sich jemand aber ganz viel Mühe.

  3. #3
    Schon jetzt mein Projekt des Monats im Dezember, und das obwohl auf dem XP gemacht.

    Und wenn es doch ein bisschen nach Getrolle aussieht, hat mich die phantasievolle Vorstellung überzeugt.

  4. #4
    Ähm, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
    Story klingt ziemlich wirr erzählt und ohne Screenshots kann ich absolut nicht sagen was für eine Art Spiel du vor hast zu kreieren. Warscheinlich ein Fun-Game fragt sich nur ob es auch Qualität besitzt oder einfach nur Trash sein will, wie die Namen teilweise suggerieren.
    Immerhin klingen sie alle wunderbar DEUTSCH.

    Doch "Schuhmanntology"!?
    Den Namen solltest du ändern. -.-

    Bzw dein Profilbild macht mir Angst!!

  5. #5
    JETZT mit BILDERN

  6. #6
    Herr Entwickler, Sie sollten schon ihre Quellen angeben! Das letzte Bild stammt ursprünglich von hier (zweiter Link), oder hat sich hier ein bedauerlicher Unfall mit der Zwischenablage ergeben?

    Ansonsten bin ich allerdings ein großer Fan Ihres Projektes, ich kann mich sehr mit Schuhmann identifizieren. Jedes Mal wenn am Morgen der Wecker klingelt bin auch ich mit der Frage konfrontiert: Werde ich es schaffen?

    Wird das Spiel sehr gruselig? Bei Ihrer Beschreibung von Fabian bekam ich es bereits ein wenig mit der Angst zu tun. Horrorspiele bekommen mir leider gar nicht

    Geändert von WeTa (09.11.2012 um 09:45 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Herr Entwickler, Sie sollten schon ihre Quellen angeben! Das letzte Bild stammt ursprünglich von hier (zweiter Link), oder hat sich hier ein bedauerlicher Unfall mit der Zwischenablage ergeben?
    Herr Wetako Sie haben etwas missverstanden, die Bilder sind Platzhalter. Die richtigen kommen erst, da sie noch nicht vollendet und optimiert sind.

    Herr Entwickler ich habe eine Frage, wenn Sie erlauben: Gibt es Trolle in Ihrem Spiel? In der Vorstellung stand nichts davon, aber ich denke schon, oder?

  8. #8

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Meine Herren, ich bitte hier um ein wenig mehr Ernsthaftigkeit*an der Teetasse nipp*
    Die famosen Screens interessieren doch schließlich nicht wirklich jemanden.
    Lieber würde ich etwas mehr über die heilige Baretta erfahren. Steckte die zufällig in einem Waffenschrankschrein inmitten eines verzauberten Waldes? Das wäre wirklich fantastisch und ganz und gar innovativ!

  9. #9
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Lieber würde ich etwas mehr über die heilige Baretta erfahren. Steckte die zufällig in einem Waffenschrankschrein inmitten eines verzauberten Waldes? Das wäre wirklich fantastisch und ganz und gar innovativ!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dan_smith.jpg 
Hits:	231 
Größe:	31,1 KB 
ID:	15940
    Dan Smith hat diese Idee geklaut und sie dem ***Fyrkant Adventure*** Entwicklerteam übergeben!

  10. #10
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Herr Entwickler, Sie sollten schon ihre Quellen angeben! Das letzte Bild stammt ursprünglich von hier (zweiter Link), oder hat sich hier ein bedauerlicher Unfall mit der Zwischenablage ergeben?

    Ansonsten bin ich allerdings ein großer Fan Ihres Projektes, ich kann mich sehr mit Schuhmann identifizieren. Jedes Mal wenn am Morgen der Wecker klingelt bin auch ich mit der Frage konfrontiert: Werde ich es schaffen?

    Wird das Spiel sehr gruselig? Bei Ihrer Beschreibung von Fabian bekam ich es bereits ein wenig mit der Angst zu tun. Horrorspiele bekommen mir leider gar nicht
    Hi!
    Das letzte Bild ist nur ein Platzhalter, weil Fantasticarabia noch nicht abgeschlossen ist.

    @Herr Wetako
    Tut mir Leid, nur das leztte Bild ist ein Platzhalter, die anderen sind aus dem Spiel!
    Nein, Trolle gibt es nicht!

    @Sabaku
    Die Baretta ist im heiligen Kloster Drebinian im Wald der 999 Seelen, wobei das Kloster heute der Schrein von Terranova genannt wird.

    Geändert von Der Entwickler (09.11.2012 um 17:21 Uhr)

  11. #11
    Reittier:
    Batross der Albatross - Ein Albatross, der sprechen kann, und Schuhmanns treuer Gefährte bei der Rückeroberung von Fantasticarabia wird. Er lebt in den Gebirgen von Mauretanius in dem Nest des Vogelherrschers Lord Pitri. Schuhmann kann mit ihm bis zu 500m hochfliegen und so jeden Bereich auf der großen Weltkarte erreichen, bis auf das von Dunkelheit umhüllte Fantasicarabia, dessen Schutzschild so stark ist wie eine Horde Hyänen. Nur der, der die Kraft hat, den Schutzschild zu durchbrechen, wird hindurchkommen.

    Das Kampfsystem - Endlich ist es so weit:
    Es ist ungewöhnlich, aber bei dem Kampfsystem muss man sterben statt zu siegen, denn nur so erlangt man die Kraft der Jenseitswelt, in der unter anderem auf Benjamin lebt, dessen Gunst es im Spiel zu erlangen gilt. Wenn man Benjamins Gunst hat, so wird man sich auch dem bösen Graf Fabian stellen können.
    Mehr folgt in Kürze!

    Möbius der Hütchenspieler: Er lebt in Free City auf der Xenophobius-Gasse. Es heißt, er betrügt die Spieler, doch noch ist es niemandem gelungen, ihn bei frischer Tat zu ertappen. Dafür bedarf es eines Tricks, den nur Musial, der Musiker aus der Altstadt von Free City.

    Viel Spaß!!!!!

    Geändert von Der Entwickler (10.11.2012 um 23:36 Uhr)

  12. #12

  13. #13

  14. #14
    Danke das du auch an die etwas leseschwachen Usern denkst bzw Rücksicht nimmst...das macht so gut wie niemand lol

  15. #15
    DANKE FÜR EUER FEEDBACK JUNGS!

    DAS REICH DER LEVITANTEN:
    Es ist so alt wie eine Horde Hyänen zusammenaddiert hoch 5. Es wird von den Levitanten bewohnt, einem Mix aus Mensch, Vogel und Pferd. Die Levitanten können fliegen, doch ihre Religion verbietet es ihnen, weswegen sie nur laufen. Levitanten, die doch fliegen, nennt man Levitantiker und sie werden verachtet, doch sie sind liebevoll und nett. Sie sind außerdem weise (das gilt für beide) und wissen fast alles. Wer etwas wissen will, wendet sich an sie!

  16. #16
    Wow, ein Kurzsichtigen-Thread.

    Deine Texte lesen sich gut und spannend runter.
    ich erwarte Großes.

  17. #17
    Ich würd dir empfehlen die Schrift hier im Thread etwas zu vergrößern. Mit meinen -25 Dioptrien kann ich hier leider kaum was lesen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •