Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Homosexuelle Beziehungen in RPG Maker Spielen - Unterschied zw. Schwulen und Lesben?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    In unserem Freundes- und Bekanntenkreis scheint es irgendwie dein mittelalterliches Geschlechterbild nicht zu geben.
    Frauen erobern genauso wie Männer, vielleicht unterscheiden sich die art der Werkzeuge, aber in meinem Umfeld erobert wer fühlt und nicht wer einen Penis zwischen den Beinen trägt.
    Ist doch auch alles richtig was du sagst. Ich glaube, wir reden etwas aneinander vorbei. Ich drück's anders aus: Es besteht kein Grund wieso sich ein Mann erobern lassen muss, nur weil eine Frau das auch tut und das alles nur zu dem Zweck um dem Model der Gleichberechtigung gerecht zu werden und/oder damit keiner schreit Frauen erobern sei sexistisch, wenn es nicht auch genauso viel Männer gibt, die sich erobern lassen. Schwer zu erklären. Was soll's, kommen wir am besten wieder zum eigentlichen Thema zurück und lassen das Beiseite

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ist doch auch alles richtig was du sagst. Ich glaube, wir reden etwas aneinander vorbei. Ich drück's anders aus: Es besteht kein Grund wieso sich ein Mann erobern lassen muss, nur weil eine Frau das auch tut und das alles nur zu dem Zweck um dem Model der Gleichberechtigung gerecht zu werden und/oder damit keiner schreit Frauen erobern sei sexistisch, wenn es nicht auch genauso viel Männer gibt, die sich erobern lassen. Schwer zu erklären. Was soll's, kommen wir am besten wieder zum eigentlichen Thema zurück und lassen das Beiseite
    Ich wage es zu bezweifeln, dass auch nur irgendjemand an so etwas denkt während er auf Freiersfüßen wandelt...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich wage es zu bezweifeln, dass auch nur irgendjemand an so etwas denkt während er auf Freiersfüßen wandelt...
    Die einzige Konstante in der Liebe ist eben, dass sie konstant blind macht xD

Aber, ja: jeder so wie er will oder wie er eben ist. Niemand muss sich die Mühe machen irgendeinem Rollenverhalten, das für sein Geschlecht gilt, gerecht zu werden. Nur das wollte ich damit sagen ...^^