-
Waldläufer
Wenn ich dich richtig verstehe, bist du im ersten Stockwerk und an der Stelle, wo dir eine sehr lange Schlange an Käfern entgegenkommt. Die erste Ausweichnische ist leicht zu erreichen, für die zweite musst du dich jedoch sehr beeilen. Dann schaffst du es auch in die zweite Nische.
Ich habe das ganze Mal in einem Video festgehalten: http://youtu.be/rBVUySaAR0c
Beim Geradeauslaufen kann man nicht viel falsch machen, wichtig sind die Kurven. Hier muss man blitzschnell die Richtung wechseln. Wenn der Charakter kurz anhält, war man nicht schnell genug.
Version 1.2 ist fertig
Die neue Version ist da, sie behebt die bekannten kritischen Bugs. Alte Savegames sind kompatibel. Außerdem wurde die Schriftart ersetzt. Deshalb wäre es sehr wichtig, sich bei mir zu melden wenn der Text plötzlich nicht mehr lesbar sein sollte.
download HG2_V1_2.exe
System
- eine Harmony.DLL in das Spielverzeichnis kopiert
- Schriftart auf MS Gothic geändert
- das Aufrufen des Menüs wurde etwas beschleunigt
Balance
- die entsprechende Ringverzauberung reduziert die Manakosten nun um 3 statt 2 MP
Spielerleichterungen
- neue Klassenempfehlungen zum Spielstart, mit Augenmerk auf simplen Charakterkonzepten
- nach einem Besuch in der Pilzgrotte werden alle Debuffs entfernt
- eine kleine Sequenz an der Kreuzung im Paradiestal hinzugefügt, bei importierten Savegames wird sie ebenfalls abgespielt, was vielleicht etwas komisch aussieht
- bei den Geistkämpfen in Welt 4 geben die Gegner nun Hinweise, wie sie zu besiegen sind
- eine neue Möglichkeit, den Labyrinthwald zu durchqueren wurde eingefügt
Bugfixes
- Schwarze Truhe 1 und 7 sollten nun korrekt funktionieren
- Die Statue in Welt 7 will nur noch 5 große Magietränke
- der Spielabsturz beim letzten Endgegner sollte nun behoben sein
- Machtbuch "Psycho" abgeändert
Geändert von Pad (25.10.2012 um 20:13 Uhr)