Oha man merkt, dass Weihnachten näher rückt....jetzt zeigen alle nochmal ihre fieseste Seite
Die Spiele kann man nämlich gar nicht miteinander vergleichen
Ich stimme für Hell Gates 2 - Valadurs Erbe
Ich mag das Projekt einfach![]()
Assembling the Void von Itaju
Ice and Dark von Lucy Fox
Fleuret Blanc. von Merlandese
Hell Gates 2 - Valadurs Erbe von Pad
Stürmische Tage von Cloud8888
Oha man merkt, dass Weihnachten näher rückt....jetzt zeigen alle nochmal ihre fieseste Seite
Die Spiele kann man nämlich gar nicht miteinander vergleichen
Ich stimme für Hell Gates 2 - Valadurs Erbe
Ich mag das Projekt einfach![]()
Ich stimme für Fleuret Blanc, ganz einfach weil es etwas ganz Eigenes ist.![]()
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Ich hätte ja für Fleuret Blanc gestimmt, wenn das Spiel bei mir Textboxen anzeigen würde.Weil rein von der Idee und der Optik hat es mich schon umgehauen. DOch da ich wohl nie das Vergnügen haben werde, mich wirklich umhauen zu lassen, geht das nicht.
Also geht meine Stimme an Assembling the Void, weil mir dieses Puzzle-Design und die Idee genauso zusagt wie die Vorstellung von Fleuret Blanc, nur dass ich hier noch Hoffnung habe, dass ich es auch mal spielen kann.![]()
Platz 1 ist eh gegessen
Jedoch: Platz 2 und 3 könnten diesmal echt spannend werden. Prognostizieren kann man garnichts, aber nach momentanem Stand scheint sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen anzubahnen. Die Wahl diesen Monat verspricht interessant zu werden.![]()
Ich stimme für Ice & Dark. Für mich war es diesen Monat das Spiel, welches mir am meisten gefallen hat. Freue mich schon sehr auf die Vollversion. Die anderen sind aber natürlich auch nicht schlecht.![]()
--
Ice and Dark, ganz klar.
Assembling the Void weckt in mir kein Interesse und für Spiele, die der Ersteller/die Erstellerin
hier nicht einmal selbst vorstellt stimme ich aus Prinzip nicht, da könnte man ja gleich alle
drei Monate Aedemphia zum PdM machen. xD
Ice and Dark
Hell Gates Valdurs Erbe
Das Spiel spricht mich einfach am meisten an obwohl die Konkurenz auch einiges zu bieten hat. War zwar eine schwierige Entscheidung zwischen Fleuret Blanc und Hell Gates aber ich konnte mich entscheiden.
Und im Gegnsatz zu ein paar Anderen finde ich den Rest nicht schlecht(Achtung Ironie
)
Ich hab für Hell Gates 2 gestimmt, in der Hoffnung, dass Pad mir dennoch nicht noch einmal den ersten Platz bei einem Wettbewerb streitig macht.![]()
--![]()
Ich habe gerade irgendwie Lust in den Hate-Train einzusteigen und behaupte mal, dass dies die wohl langweiligste PdM Wahl ist, die ich je erlebt habe ^^
*steigtwiederausdemhatetrainaus*
...obwohl dieses mal echt viele, gute Projekte dabei sind.
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"