Zitat Zitat von Edward.Newgate Beitrag anzeigen
Dann guck mal Shoot 'em Up! In diesem Film ist Sex in der Action perfekt implementiert.
!!!
Und auch in Drive Angry!
Ich mag dich.

Sex in Spielen ist mMn ein schönes Feature, sofern mir an dem Charakter den ich bequeme was liegt. Sex des Sexes wegen ist ziemlich schwach, fidn ich. Es ist ein Unterschied ob ich mich in den zu bequemenden Charakter einfühlen kann (no pun intended) und dementsprechend "Jo, das passt so. Lass knacken." sagen kann oder ob der Sex mit einer heißen Tuss eiinfach drin ist weil Sex mit einer heißen Tussi die dicken Menschen ohne Freundin an den Bildschirm fesseln soll. Und auch wenn die Sexszenen - abgesehen von Teil 1 - meist unfreiwillig komisch oder arg abrupt zuende waren, hat das bis jetzt die Mass Effect-Reihe (alle zwei Spiele. Und das dritte Ding, das weniger ein Spiel als eine traurige Notwendigkeit ist) am besten hingekriegt, den Sex gut zu implementieren in die ganze Socializing-Sache. The Bitcher soll in der hinsicht ja auch nicht ohne sein, wobei es da eher der "Es gehört halt zur Zeit/zum Universum in dem es spielt"-Faktor ist als die anderen beiden genannten.