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Gebannt!
Ich finde, man merkt es einem Spiel schon an, wenn die Charaktere da jetzt auf Teufel komm raus ficken müssen, nur damit irgendwo ein Achievement freigeschaltet werden kann und die Entwickler dem Spieler mehr zu bieten scheinen(und viele scheinbar das auch freut) und es mit einer größeren Zahl von Achievements anpreisen können. Passt einfach oft gar nicht in die Handlung, vor allem wenn sonst außenrum irgendwo zeitdrängende Probleme sind und die Feinde eigentlich nicht warten - das wirkt meist unrealistisch. In den ganzen Actionfilmen ist es ganz billig - wenn man sich mal schlechte Beispiele suchen will. Merkt man immer, wie das zwanghaft bei 90 Prozent eingebaut wird. Oder so Science-Fiction-Überlebensdingens wo dann ein Mann und eine Frau am Ende aus ner Gruppe überleben und der Rest von Aliens gefressen wird, usw.
Wenn was auf Liebe usw. ausgelegt(und dann kann auch Sex dabei sein), dan ist das okay. Aber das sollte dann auch Thema der Handlung sein und nicht draufgekrampft weil mans unbedingt noch irgendwie unterbringen wollte. So ists dann eklig und da lässt auch der Rest der Handlung meist zu Wünschen übrig un der der das zusammengestellt hat hat keine Ahnung von nix.
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