Hallo Ihr!
Tja, heute ist wohl der Tag an dem alles rauskommt, denn ich verlange von euch nichts anderes, als eure größten RPG-Maker Jugendsünden zu präsentieren.
Wer von den "Makerern" hat es denn nicht getan: Kaum einen leicht zu bedienenden Editor in der Hand und schon werden wie wild, schlecht erstellte Events auf der ersten Map platziert und voilá:
Fertig ist das erste eigene Makergame. Da diese Community ja schon so einige Jahre auf dem Buckel hat, wird es sicher den einen oder anderen alten Hasen unter euch geben, welcher noch voller Scham an jene Zeit zurück denkt, wo man Alex noch den bösen Dämon hat bekämpfen lassen.
Niemals, rufst du jetzt und springst aus deinem Ledersessel auf!? "Ich habe nie so einen Mist produziert!" sagst du
erhobenen Hauptes und möchtest gerne präsentieren, was dir heute Tränen der Nostalgie in die Augen treibt!?
Dann bist du hier richtig! Denn ich verlange nicht nur, dass ihr eure intimsten Stücke präsentiert, oh nein! Ihr sollt sogar Videos davon machen, oder diese gleich hier und jetzt zum Download bereitstellen, damit jeder mit dem Finger auf dich zeigt und dich verspottet, oder voller Ehrfurcht erblicket, welch maßloses Talent in dir steckt.
Da ich natürlich aus gutem Grund auf diese Idee gekommen bin werde ich selbstverständlich den Anfang machen und euch hier einen Ausschnitt aus meinem wohl ältestem, noch existierendem Projekt offenbaren.
Selbst synchronisiert und mit großen Ambitionen, doch leider waren damals sowohl Switches, als auch Variablen ein großes Rätsel für mich, weswegen es nie die Spielzeit von 10 Minuten überschritt.
TWISTED:
Ich bin gespannt auf eure Jugendsünden!
Räbbit!