(ca. 2003) Erster Spielversuch:
Refmap, Bauerndorf, Sumpfgebiet, ein Wald dazu. Ich fands faszinierend wie schnell man große Gebiete erschaffen konnte, in UnrealED dauerte das alles ja wesentlich länger. Mein Mapping war schon damals nahezu fehlerfrei und solide wie ich beim Durchsehen des Projektes vor einiger Zeit mal wieder festgestellt habe. Von der Story weiss ich nix mehr, war glaub ich aber Mist. Aufgegeben weils mich irgendwann nicht mehr geflasht hat dran zu arbeiten, entstand schliesslich aus "hrm joa Maker klicku-bunti, machmer mal ein Spiel über was mir spontan einfällt!", also keine sonderliche Herzensangelegenheit.

(ca. 2003)Erste "Releaste" Demo...
Ahahah. Chipsets gebastelt aus Unreal-Texturen. Abgescreenshottete Unrealwaffen als Battleanims im 2K Kampfsystem. Das Unreal-Egosicht-Rundenkampfsystem, qualitativ so scheusslich wie zu erwarten von jemandem, der damals von grafischen Dingen absolut null Ahnung hatte.