Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Der Maker-Jugendsünden-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine ersten Maker-Projekte dürfte ich vor ca. 8 Jahren begonnen haben.
    Ich weiß noch von einem namenlosen Projekt, in dem es darum ging, dass ein Bauer, ein Priestersohn (mit Hut!) und ein dicker Junge von ihrem schlecht gemappten Heimatdorf aus in den Wald gingen, um ein Baumhaus zu bauen. Der dicke Junge wurde dabei gelegentlich aus mir entschwundenen Gründen von dem Bauern verprügelt.
    Als das Baumhaus fertig war, tauchte auch schon ein myteriöser Dàmonenfürst auf und brannte zum Leidwesen unserer Helden das Baumhaus vollständig ab. Dabei starb leider der Dicke.
    Unbeeindruckt von diesen Ereignissen verbrachten die 2 übrig gebliebenen Helden ihre weitere Zeit damit, Steine im Wald zu sammeln und durch eine geheimnisvolle, unerforschte Höhle, die zufällig mitten im Dorf stand, zur nächsten Stadt zu reisen.
    Die nächste Stadt war das Highlight. Sobald die Helden das erste Haus neben dem Stadteingang betraten, trafen sie auf eine alte Frau, die Hausfriedensbruch vermutete und sofort die Wachen rief. Unsere Helden, ein schlecht ausgerüsteter Bauer und ein Priestersohn wohlgemerkt, wurden daraufhin natürlich in einem aussichtslosen Kampf von den Stadtwachen überwältigt und in ein Gefängnis gesperrt. Danach endete das Spiel auch wieder.

Geändert von Indy (11.09.2012 um 05:34 Uhr)