Hier wird nicht geterrort
Ich finde es ehrlich schade, das the Curse of Cpt. Loveless so wenig Stimmen bekommen hat, obwohl es doch fast immer im gleichen Atemzug mit 8 Sinners nominiert wurde(und ich eigentlich den Verdacht hatte, ich bekomm die Nominierung dann nur, weil man halt zwei Sachen nominieren kann :"D). Ich dachte sogar eigentlich dass es nochmal aufholen würde :/ naja, was solls.
Julez Projekt hätte ich mir auch eher auf dem dritten Platz gewünscht.
Und Räbbit: Wenn ich deinen Post lese, bekomme ich ernsthaft ein schlechtes Gewissen ^^" Lass dich nicht Missmutig stimmen, deine Projekte sind ziemlich oft etwas besonderes, was vielleicht nicht meinem Geschmack entspricht, aber doch einige andere zu amüsieren weiß, wie man im Invasion-Thread ja gut sehen kann. Und mich in einer Klammer mit UiD zu nennen...lässt mich Schmunzeln und Abwinken gleichzeitig.
Es ist komisch sein eigenes Spiel auf Platz 1 zu sehen. So richtig Stimmung mag grad nicht aufkommen, aber vielleicht ändert sich das ja wenn die Palette[EDIT: Was zum- ich meine Plakette] da ist (ich bin ziemlich gespannt wie sie so im Detail aussehen wird
)
Aber trotzdem vielen Dank an alle die abgestimmt haben! Ihr seid alle ziemlich cool Der Zeitpunkt zum Release einer neuen Demo wird dadurch aber nicht beeinflusst :")
Geändert von Sabaku (14.09.2012 um 10:19 Uhr)