Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
Soll man jetzt noch Begeisterung heucheln, wenn die Werbemaßnahmen einen nicht überzeugen?
Habe ich nirgendwo verlangt
Don't get me wrong errybody, ich bin von dem Projekt nicht überzeugt gewesen und eh kein großer Vampires Dawn Fan (ist nicht so mein Gameplay) und habe entsprechend auch nicht gebackt (die furchtbarste Eindeutschung).
Mir geht es hauptsächlich um die sehr realitätsfremde Vorstellung, die hier viele von ernsthafter Spieleentwicklung haben. Da hat es andere Zeiträume und andere Kapazitäten. Wir kultivieren hier im Atelier merkwürdigste Maßstäbe, aber wieviele dicke RPGs haben wir denn, die denen gerecht werden?
Corti hat das mal treffend formuliert als er sagte, dass die Leute, die Spiele fertig machen, sich selten um die Erwartungshaltung im Atelier scheren.

Zitat Zitat
Trotzallem ist es vielleicht wirklich am besten, wenn Marlex diesen Versuch ruhen lässt und dann später mit einem besseren Plan wieder auf der Matte steht.
Ich wünsche ihm da jedenfalls Erfolg.
Zitat Zitat
Selbst wenn Grafiken, Technik und Musik selbst gemacht wurde bzw. verdammt viel Eigenarbeit drin steckt?
Es ist doch Wurstsuppe, mit welchem Tool jemand etwas zusammenwerkelt, solange das Endprodukt stimmt.
This