Naja, Marlex sagte, dass das KS dem von ChronoTrigger ähneln wird.
Das mit den kombinierten Skills währe schon ephisch...
Das Todesurteil für das Ballancing eines RPGs, ist sowieso die Möglichkeit, wie ein bekloppter zu Grinden und sich immer die
bessten Items zu kaufen. Marlex hatte mit "VD DoH" da bereits einen wirklich guten Weg beschritten, also denke ich mal, dass VD TCR
nicht an solchen Schwächen kränkeln wird.
1. "lest" mit normalem s, nicht ß. Hinterlässt keinen guten Eindruck, wenn man gleich zu Anfang einen Rechtschreibfehler in seinem tollen C&P-Text hat.
2. Schreib dazu, dass man das Geld zurückbekommt, wenn es nicht klappt, damit nicht noch jemand glaubt, Marlex setzt sich mit dem gesammelten Geld nach Tahiti ab, wenn er nur 169999,99 Euro bekommt.
3. Auf der neunten Seite eines Threads zu exakt diesem Thema ist es nun wirklich nicht mehr nötig, allgemeine Informationen zu nennen...![]()
Ich hoffe schon, dass er das Geld für VD3 zusammenbekommt. Wär schonmal hammer zu sehen, wie ein 3. und neuartiger Teil des Spiels sein würde. Habe schon fast Vorfreude auf das Spiel. ...
Edit: Test
Geändert von TIGRMVXAce (12.10.2012 um 11:58 Uhr)
http://www.vampiresdawn.eu/
Mittlerweile gibt es stretch goals, eines davon ist die 65.000 EUR-Grenze:
Zitat von VampiresDawn.eu
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Marlex hat angekündigt, falls die 170.000 nicht zusammenkommen und würd er zumindest, falls 120.000 zusammenkommen
eine etwas kürzere Version mit um die 20 Stunden Umfang zu machen
und falls das auch nicht reichen sollte hat er angekündigt einen Plan B verwirklichen zu wollen, die mehr einer Makerversion ähnelt,
da sich die meisten Fans das so wünschen, das heißt falls am Ende mehr wie 65000 Euro zusammenkommen bzw. übrig bleiben nachdem,
die Gelder von denen die keine dem Maker ähnliche Version wollten zurückgegeben wurden und abgezogen wurden und mehr als 65000 übrig bleiben
würde es trotzdem ein VD 3 geben
und als hier ein neues Techvideo vom VD Entwicklertagebuch: http://www.youtube.com/watch?v=YA_7XAlq4nA&feature=plcp
Mist Davy war schneller![]()
Geändert von Daniel.1985 (19.11.2012 um 18:37 Uhr)
Im Video sieht man genau das, was ich schon beim Sehen der ersten Screens irgendwie befürchtet habe. Scheint so als wären die Umgebungsgrafiken echt Bombe, aber diese Facesets und Figuren...ich weiß nicht, die sind richtig...meeeeeh. An sich gut gemacht, fügen sich aber so gar nicht ein (ehrlich gesagt bin ich schon gespannt wie sie Asgar und Co in diesen Stil "transportieren" wollen, von denen hat man ja jetzt zumindest hier nichts Artworktechnsiches gesehen). Mal kucken ob sich da noch was tut.
Und ob das klappt, wenn sie aus Geldmangel auf den Maker umziehen? Hmm...
Auf Maker umziehen würde es ja wahrscheinlich nicht, aber wohl so ähnlich aussehen.
Was die Figuren betrifft... die unterscheiden sich ja echt recht stark von der Umgebung,
da tragen diese sehr dicken Linien wohl eine Menge zu bei. óo
Warum macht er das denn nicht bei Kickstarter, da würde er dafür doch wesentlich mehr Aufmerksamkeit bekommen.... irgendwie kommt mir das alles spanisch vor....
Wurde vorher im Thread schon besprochen, u.a. wegen amerikanischen Konto, 10% usw.Zitat
Ich find's echt beeindruckend, dass sie schon 23 000€ zusammenhaben, wow. O_o Zumindest die erste Schwelle könnten sie mit weiterer Publicity sehr gut erreichen, denke ich.
An der Grafik stört mich lediglich die Schriftart, aber gut, is ja noch in Entwicklung.
Schon 23.000 € zusammen und es ist noch viel Zeit bis zum Kassenschluss. Die im neuen Video angedeutete grafische Richtung finde ich sehr ansprechend und hoffe, Marlex findet genügend Unterstützer, um seine Vorstellungen verwirklichen zu können.
23.000€ sind knapp 1/6 der Zielsumme in knapp 1/3 der Laufzeit. Erfolge beim Crowdfunding kommen normalerweise erdrutschartig und nicht tröpfchenweise. Ich sehe so keinen Spielraum mehr nach oben, wenn man bedenkt, in wie vielen Publikationen das Projekt bereits vertreten war. Ich bin auch skeptisch, ob 65.000€ eine realistische Summe ist.
Das finde ich zu schwammig. Ein Mockup wäre ganz sinnvoll, um den Stil zu verdeutlichen. Ich nehme an, es würde ausschließlich mit Tiles gearbeitet werden, aber das reicht nicht an Informationen. Ich will auch kein kommerzielles Spiel, das aussieht wie Kraut und Rüben.Zitat
In dem Video finde ich die Grafik richtig schön, auch wenn ich die bunten Areale zu beißend finde. Der Ausschnitt, wo Vince aus der Krypta(?) kommt, ist sehr stimmungsvoll. Erinnert mich an Blood Omen.Die Pose des Artworks ist aber daneben. In Silhouette sähe er so aus, als halte er seinen Penis.
Ich dachte Marlex hat bereits wie Star Citizen mehr als 6 Mio € gesammelt. Aber 23.000 sind auch nicht schlecht.