Seite 9 von 51 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1001

Thema: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm Diskussionsthread

  1. #161
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Das neue KS soll ja eher wie Chrono Trigger, also ziemlich taktisch orientiert, sein.
    So mit Charakterübergreifenden Combos, was mir persöhnlich ja gut gefällt.
    Chrono Trigger war nicht taktisch, man hat einfach seine stärksten Skills gespammt und war siegreich. Ich hoffe ganz ehrlich, dass das in VD 3 dann nicht so ist. Bzw. nicht durchgehend.

  2. #162
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Chrono Trigger war nicht taktisch, man hat einfach seine stärksten Skills gespammt und war siegreich. Ich hoffe ganz ehrlich, dass das in VD 3 dann nicht so ist. Bzw. nicht durchgehend.
    Naja das ging zwar nen Großteil des Spiels, aber gerade am Anfang musste man schon richtige Techniken kombinieren und/oder auf die Position des Gegners achten.
    Ich denke, aber dass hierbei eher das "Kämpfen direkt auf der Map" für VD-TCR gemeint ist...

  3. #163
    Naja, Marlex sagte, dass das KS dem von ChronoTrigger ähneln wird.
    Das mit den kombinierten Skills währe schon ephisch...

    Das Todesurteil für das Ballancing eines RPGs, ist sowieso die Möglichkeit, wie ein bekloppter zu Grinden und sich immer die
    bessten Items zu kaufen. Marlex hatte mit "VD DoH" da bereits einen wirklich guten Weg beschritten, also denke ich mal, dass VD TCR
    nicht an solchen Schwächen kränkeln wird.

  4. #164
    Zitat Zitat
    http://www.vampiresdawn.eu/

    Ja ihr leßt richtig!

    Vampiresdawn 3 wird entwickelt wenn das Crowdfunding auf der Homepage klappt...

    Für jeden der nicht weiß was Crowdfunding ist ... ganz einfach... jeder spendet einfach einen Betrag seiner Wahl und der Betrag geht in eine art Fond (Topf), wenn genug Geld zusammen ist kann entwickelt werden. Recht easy oder?! Es gibt auch verschiedene Spenderstufen mit verschiedenen Belohnungen für den Spender!

    Ich denke einige werden Teil 1/Teil 2 noch damals von der Screenfun oder ähnlichen Zeitschriften kennen und wissen wie großartig das Game war!
    Für alle die nicht wissen was Vampiresdawn ist.... es ist ein kostenloses RPG! Wer Teil 1/2 spielen will um sich einen Eindruck zu verschaffen hier die Download Links:
    Teil 1:
    http://www.vampiresdawn.org/vampires...n-of-blood/#dl
    Teil 2:
    http://www.vampiresdawn.org/vd-2-ancient-blood/

    http://www.vampiresdawn.eu/

    Ich hoffe ich konnte einige neue Unterstützer gewinnen, da ich Vampiresdawn immer geliebt habe

    .
    .

  5. #165
    1. "lest" mit normalem s, nicht ß. Hinterlässt keinen guten Eindruck, wenn man gleich zu Anfang einen Rechtschreibfehler in seinem tollen C&P-Text hat.
    2. Schreib dazu, dass man das Geld zurückbekommt, wenn es nicht klappt, damit nicht noch jemand glaubt, Marlex setzt sich mit dem gesammelten Geld nach Tahiti ab, wenn er nur 169999,99 Euro bekommt.
    3. Auf der neunten Seite eines Threads zu exakt diesem Thema ist es nun wirklich nicht mehr nötig, allgemeine Informationen zu nennen...

  6. #166
    Ich hoffe schon, dass er das Geld für VD3 zusammenbekommt. Wär schonmal hammer zu sehen, wie ein 3. und neuartiger Teil des Spiels sein würde. Habe schon fast Vorfreude auf das Spiel. ...

    Edit: Test

    Geändert von TIGRMVXAce (12.10.2012 um 12:58 Uhr)

  7. #167
    Ab Minute 4:17 -8:18


  8. #168
    http://www.vampiresdawn.eu/

    Mittlerweile gibt es stretch goals, eines davon ist die 65.000 EUR-Grenze:

    Zitat Zitat von VampiresDawn.eu
    1) 65.000 € – “Plan B” Meilenstein. Sollte am Ende des Crowdfunding die Mindestsumme von 120.000 € nicht erreicht werden, der gespendete Wert aber über 65.000 € liegen, kann jeder Spender entscheiden, ob er auch bereit wäre, sein Geld auch für ein RPG-Maker-artiges Spiel (also mit einem deutlich stärkeren Retro-Look/Pixelgrafik) zu spenden. Falls nicht, erhält der Spender sofort sein Geld zurück. Sofern so am Ende eine Summe von 65.000 € übrig bleiben, wird es ein weiteres Vampires Dawn geben, dass sich grafisch (und natürlich auch spielerisch) an den bisheren beiden RPGMaker-Vampires Dawn Teilen orientiert.

  9. #169

    Daniel.1985 Gast
    Marlex hat angekündigt, falls die 170.000 nicht zusammenkommen und würd er zumindest, falls 120.000 zusammenkommen
    eine etwas kürzere Version mit um die 20 Stunden Umfang zu machen
    und falls das auch nicht reichen sollte hat er angekündigt einen Plan B verwirklichen zu wollen, die mehr einer Makerversion ähnelt,
    da sich die meisten Fans das so wünschen, das heißt falls am Ende mehr wie 65000 Euro zusammenkommen bzw. übrig bleiben nachdem,
    die Gelder von denen die keine dem Maker ähnliche Version wollten zurückgegeben wurden und abgezogen wurden und mehr als 65000 übrig bleiben
    würde es trotzdem ein VD 3 geben

    und als hier ein neues Techvideo vom VD Entwicklertagebuch: http://www.youtube.com/watch?v=YA_7XAlq4nA&feature=plcp

    Mist Davy war schneller

    Geändert von Daniel.1985 (19.11.2012 um 19:37 Uhr)

  10. #170

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Im Video sieht man genau das, was ich schon beim Sehen der ersten Screens irgendwie befürchtet habe. Scheint so als wären die Umgebungsgrafiken echt Bombe, aber diese Facesets und Figuren...ich weiß nicht, die sind richtig...meeeeeh. An sich gut gemacht, fügen sich aber so gar nicht ein (ehrlich gesagt bin ich schon gespannt wie sie Asgar und Co in diesen Stil "transportieren" wollen, von denen hat man ja jetzt zumindest hier nichts Artworktechnsiches gesehen). Mal kucken ob sich da noch was tut.

    Und ob das klappt, wenn sie aus Geldmangel auf den Maker umziehen? Hmm...

  11. #171
    Auf Maker umziehen würde es ja wahrscheinlich nicht, aber wohl so ähnlich aussehen.

    Was die Figuren betrifft... die unterscheiden sich ja echt recht stark von der Umgebung,
    da tragen diese sehr dicken Linien wohl eine Menge zu bei. óo

  12. #172

    Katii Gast
    Warum macht er das denn nicht bei Kickstarter, da würde er dafür doch wesentlich mehr Aufmerksamkeit bekommen.... irgendwie kommt mir das alles spanisch vor....

  13. #173
    Das erinnert mich von der Grafik etwas an Sunset over Imdahl.

  14. #174
    Zitat Zitat
    Warum macht er das denn nicht bei Kickstarter, da würde er dafür doch wesentlich mehr Aufmerksamkeit bekommen.... irgendwie kommt mir das alles spanisch vor....
    Wurde vorher im Thread schon besprochen, u.a. wegen amerikanischen Konto, 10% usw.

    Ich find's echt beeindruckend, dass sie schon 23 000€ zusammenhaben, wow. O_o Zumindest die erste Schwelle könnten sie mit weiterer Publicity sehr gut erreichen, denke ich.

    An der Grafik stört mich lediglich die Schriftart, aber gut, is ja noch in Entwicklung.

  15. #175
    Im Verhältnis zur Spielewelt sind mir die Spielfiguren viel zu groß...^^

  16. #176
    Schon 23.000 € zusammen und es ist noch viel Zeit bis zum Kassenschluss. Die im neuen Video angedeutete grafische Richtung finde ich sehr ansprechend und hoffe, Marlex findet genügend Unterstützer, um seine Vorstellungen verwirklichen zu können.

  17. #177
    23.000€ sind knapp 1/6 der Zielsumme in knapp 1/3 der Laufzeit. Erfolge beim Crowdfunding kommen normalerweise erdrutschartig und nicht tröpfchenweise. Ich sehe so keinen Spielraum mehr nach oben, wenn man bedenkt, in wie vielen Publikationen das Projekt bereits vertreten war. Ich bin auch skeptisch, ob 65.000€ eine realistische Summe ist.
    Zitat Zitat
    wird es ein weiteres Vampires Dawn geben, dass sich grafisch (und natürlich auch spielerisch) an den bisheren beiden RPGMaker-Vampires Dawn Teilen orientiert.
    Das finde ich zu schwammig. Ein Mockup wäre ganz sinnvoll, um den Stil zu verdeutlichen. Ich nehme an, es würde ausschließlich mit Tiles gearbeitet werden, aber das reicht nicht an Informationen. Ich will auch kein kommerzielles Spiel, das aussieht wie Kraut und Rüben.

    In dem Video finde ich die Grafik richtig schön, auch wenn ich die bunten Areale zu beißend finde. Der Ausschnitt, wo Vince aus der Krypta(?) kommt, ist sehr stimmungsvoll. Erinnert mich an Blood Omen. Die Pose des Artworks ist aber daneben. In Silhouette sähe er so aus, als halte er seinen Penis.

  18. #178
    Vielleicht hält er ja seinen Penis?!

  19. #179
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Scheint so als wären die Umgebungsgrafiken echt Bombe, aber diese Facesets und Figuren...ich weiß nicht, die sind richtig...meeeeeh. ..
    Er meinte aber auch, das die Facesets nur Platzhalter für die Textbox sind, daher nahm er auch ein Artwork, was schon gezeichnet wurde. Er will nun nicht unnötig Geld in Grafiken investieren, wenn er das Geld noch nicht einmal beisammen hat. So würde er selbst nur nasse machen!

  20. #180
    Ich dachte Marlex hat bereits wie Star Citizen mehr als 6 Mio € gesammelt. Aber 23.000 sind auch nicht schlecht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •