Vielen Dank für dein ausführliches Feedback.
Die Sachen die du bzgl. der Grafik angesprochen hast, machen rückblickend betrachtet durchaus Sinn.
Für die, in ein paar Stunden erscheinende Version 1.02 werde ich diese zwar noch nicht verbessert haben, aber eine Version
1.03 nächstes Jahr im Zuge der Optimierungen von P-tco und Uroboros ist sehr wahrscheinlich. Beide Punkte die du angesprochen
hast werde ich auf jeden Fall berücksichtigen.
Der Bug nach dem Endkampf ist offensichtlich eine Krankheit dieser Version, die Ursprungsversion ist davon nicht betroffen. Weshalb
auch immer unterscheiden sich die Switches am Ende des Bosskampf-Events und jenes, welches die Credits einleiten soll. Verpasst
hast du nur ein paar Sätze der Gruppe und Phobos sowie die Credits. Habe ich jedenfalls gerade ausgebessert.
Zur Sprache des Endbosses. Nun, lesen kann man es schon, jedoch dauert es etwas länger als wenn ich normale Buchstaben benutzt hätte.
Dies soll das Erzähltempo und den "nicht von dieser Welt kommenden" Sprachstil des Wesens unterstreichen.^^ Dabei habe ich mich von
Dragon Quest V (Großmeister Nimzo) inspirieren lassen.
Jedenfalls freut es mich zu lesen, dass dir das Spiel Spaß gemacht hat, inklusive das Grinden. Dass das Waffen-Upgrade-System in dieser
Version noch hier und da schwächelt ist schade, ist aber nun ausgebessert. Also, nochmals vielen Dank für Feedback und Fehlerbericht.

An alle die das Spiel noch spielen wollen: Wartet bitte noch ein paar Stunden, bis die neue Version erschienen ist.