Sieht ja wirklich Interessant aus. Das Spiel hast du echt gut vom Mapping her hin bekommne und die Geschichte finde ich auch Interessant. Ich werde das spiel auf jeden fall weiterverfolgen.
Sieht ja wirklich Interessant aus. Das Spiel hast du echt gut vom Mapping her hin bekommne und die Geschichte finde ich auch Interessant. Ich werde das spiel auf jeden fall weiterverfolgen.
--
Alle meine veröffentlichten Soundtracks:
http://soundcloud.com/game-sountracks
http://www.multimediaxis.de/threads/...-eigenes-Spiel
@Dennios nett dass du auch hierhergefunden hast und interesse zeigst ^^ Ich hoff ich bin in nächster Zeit wieder etwas aktiver am werkeln, damit ich wengistens im Februar mein Versprechen einer Demo wahr machen kann.
Heute auch ein Update, wenn auch nur ein Screen:
Ich nenne sie liebevoll "Blaue Fussel". Zwei Gegner die man aus der Gegner kennt und sich an ein bisschen Skellet zu schaffen machen. Wie man sieht hat sich das Gebiet um den Turm ein wenig ausgeweitet, damit es sich auch endlich Dungeon schimpfen kann!
Und jetzt zurück zu seltsamen Trash-Spielen. Eins muss ich heute noch durchspielen.
MfG Sabaku
Edit: Mir wude gerade liebevoll mitgeteilt dass ich um 4 Uhr nachts besser doch keine Posts mehr schreiben soll und bei näherem durchlesen bin ich der selben Meinung.
Also Blaue Fussel fressen ein Skellet in einer unwirtlichen Gegend. So sollte das heißen.
Punkt.
Geändert von Sabaku (13.01.2013 um 02:54 Uhr)
@Sabaku
Echt super Screen mal wieder
Gefällt mir echt gut.![]()
Hmm... Vielleicht liegts einfach am Screen und In-Game wirkt es anders, aber irgendwie hat mein Laienaugen den Eindruck gewonnen, die Blauen Fussel würden sich mit Refmap und der Atmosphäre des Spiels beißen, weil sie ein wenig zu comichaft wirken. Aber wie gesagt, vielleicht liegts einfach nur am Screen und dessen Lightmap oder auch daran, dass ich heute Nacht nen Knick in der Optik hab oder so
Aber abgesehen von dem Eindruck weiß mir der Screen zu gefallen, oh ja![]()
Haha...ha...ha... nein. :"D
Und mit diesem herzlichen Lachen heiße ich euch willkommen bei so etwas wie einem
Nicht-Ganz-So-Mitten-In-der-Nacht-8-Sünder-Informations-und-Lebenszeichen-Post!
...oder so :0
Status des Projektes: Patient lebt noch (und ist auf dem besten Weg!)
Produktionsfortschritte seit dem letzten Post: -Auf dem BMT technische Hilfe von gRuFtY abgezwackt und damit ein wichtiges Spieldetail fertig gestellt
-Witzig-wichtige Sachen gepixelt und editiert:
Ganz schlimme Sache dabei: Ich hab mein GT geschrottet:"D Fragt nicht wie, fragt nicht warum. Aber deswegen könnte es sein, dass ich des Projektreleases Willen bei ein zwei Charakteren auf Faces verzichte wo ich sie eigentlich geplant hatte. Die gute Nachricht ist, die allerwichtigsten Artworks sind schon fertig, die schlechte Nachricht ist, dass ich nicht auf die Emotionfaces verzichten möchte. Da die aber zugegebenermaßen eher gepixelt als gezeichnet werden, wird es vielleicht ein bisschen mehr Schweiß kosten, aber ist immer noch machbar! Also kein Beinbruch für niemanden
Kommen wir nun zu einem ganz wichtigen Detail: Da scheinbar bei mir im Februar sowas wie ein Massenpilgern für Menschen aus dem Norden stattfindet, nehme ich mir heraus das Projekt bis Ende Februar zu pausieren, da ich mich dann lieber auf meine Gäste konzentrieren möchte. Benehmt euch also solange, Fanpost nehme ich aber dankend an
*höhö, als würde mir jemand Post schreiben*........ich werde das Makern diesen Monat echt vermissen.
Dann wünsche ich euch allein eine gute Nacht und einen schönen Februar
MtG
Sabaku