Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Heroldeinterview 4-Wen wollt ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Das war auch umgangssprache und kann sowohl ein als auch einen heißen
    Zum Kuckuck?
    Der Blatt, der Buch, der Forum, der Gerät?
    Für "einen" ist "Forum" gar nicht der dazu nötige Artikel zugeordnet. ^-^

Ich kann zwar weder jemanden noch ein Thema vorschlagen, aber allgemein zur Interviewerei wäre es manchmal nicht vielleicht
    interessanter, einfach die Krachten-Methode zu nehmen und daraus einen Talk zu machen, bei dem man zwar auf ein paar Dinge
    ansprechen kann aber imgrunde die "interviewte" Person die Richtung mitbestimmt, statt auf eine Salatschüssel voller vordefinierter
    Fragen zu antworten (das kann man sogar anschliessend noch machen, aber eher als Zusatz)?~

Ich bin sehr für den Owly-Vorschlag. Lasst das Eulchen zum Volke sprechen! Los!

Zitat Zitat
    Ich bin sehr für den Owly-Vorschlag. Lasst das Eulchen zum Volke sprechen! Los!

Owly merk ich für Oktober vor. Ich hab die Zusage des VIPs. Thread kommt nachher.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Na das ist doch mal geil. Freu mich!

Katii Gast
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen

aber er hat recht nen ist eine abkürzung für ein und einen

Nein, die offizielle umgangssprachliche "Abkürzung" für "ein" wäre dann "'n", "'nen" ist immer schon seit Urzeiten die Kurzform für "einen" gewesen.
    [/grammatik-nazi]

Katii Gast
    vielleicht da wo du herkommst.... da wo ich herkomme sagt man nen :P zu beiden n.... sagt da wo ich herkomme niemand :P

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    vielleicht da wo du herkommst.... da wo ich herkomme sagt man nen :P zu beiden n.... sagt da wo ich herkomme niemand :P
    Da wo du herkommst spricht man ja auch kein Hochdeutsch

Katii Gast
    doch :P in Höxter macht man das sehr wohl .... und sächseln kann ich leider immernoch nicht D: obwohl das mein Grund war nach Leipzig zu ziehen :P (nicht wirklich) aber to Topic....

mh I weiß nicht were schon interviewed wurde... aber .... interviewed mal...... SDS oder... Daen oder Alzi oder real troll

... die habens drauf

Mich würde ein Interview mit GSandSDS auch interessieren, nicht zuletzt um mal zu erfahren, wie es mit Tara´s Adventure nun weiter geht.

@ nen/n : Man sieht also dass es regionale Unterschiede gibt.
    Ich komme zwar aus Leipzig, doch habe ich meine Bundzeit in Höxter verbracht und Schreib- sowie Sprechweisen
    können sich ja vermischen, wenn man anderen Einflüssen unterliegt und so nen (xD) Krümelkacker bin ich nun nicht, dass
    ich da explizit darauf achte und Steel ist auch der erste und einzige, der sich da drann hochzieht.
    Mit deutscher Sprache kann man also auch trollen, wieder was gelernt :3

Geändert von Yenzear (20.08.2012 um 08:28 Uhr)

Interviewt Leif mit seinem XP Spiel "Nachtzeit"

Ansonsten würde mich ein UiD Interview von Grandy auch interessieren..und die Frage ob von london Gothic mal irgendwas veröffentlicht wird- und damit meine ich nicht die Ressourcen, sondern vielmehr die damals angepriesene, tiefgründige Story

Stichworte