Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Heroldeinterview 4-Wen wollt ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    @Yenzear Ich finde kein solches Benutzerprofil. Hat der sich umbenannt?
    Deacon Batista hat hier seit Jahren einen Lifetime-Bann und ist in keinster Weise hier erwünscht. Weder als Person, noch irgendeins seiner Spiele oder sonstwas über ihn.

  2. #2
    Gut zu wissen, das erklärt das 2008 Profil, da war ich noch nicht hier.

    @Yenzear Danke fürs erfolgreiche trollen!

  3. #3
    Schau einfach in den YT-Kommentaren diverser Makergames. Am besten in denen, wo ich mitgewirkt habe. Da ist er noch ganz gut aktiv, als einziger User seit Jahren. Mein großer Fan. Ich mag ihn.

  4. #4
    Wenn er gebannt ist kann ich hier ja schlecht was über ihn posten

  5. #5
    Solch ein Interview würde auch keinen Gewinn bringen.
    Was will man mit Lügenmärchen, Beleidigungen und schlichten Getrolle denn anfangen?

    MfG Sorata

  6. #6
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, das erklärt das 2008 Profil, da war ich noch nicht hier.

    @Yenzear Danke fürs erfolgreiche trollen!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe extra geschrieben, dass dies nicht als Trolling gemeint war.
    Es währe ja mal interessant gewesen, zu hören was jemand, der eine andere Meinung als die hiesigen "Machthaber" hat, so zu sagen hat
    aber wenn man jedes Argument dieser Person als Getrolle und Lügenmärchen wahrnimmt, ist das Interview natürlich für die Katz, denn
    Ignoranz macht ja taub, ne?

    Ich kenne ihn übrigens über Skype und muss sagen, dass der Kerl nicht verkehrt ist.
    Er ist provokant und tut seine Meinung halt ungeniert kund, klar aber das hier ist nen öffentliches Forum
    und nicht das dritte Reich, wo jeder mit abweichender Meinung gleich nen Aussetziger war, den es loszuwerden galt.

    Btw währe es hilfreich, wenn mal jemand "Galas Liste" veröffentlicht mit all den bösen bösen Trollen, die hier einen Livetimebann haben
    um zu vermeiden, dass die Namen dieser Leute versehentlich mal genannt werden...

  7. #7
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    aber das hier ist nen öffentliches Forum und nicht das dritte Reich
    1. Es ist nicht einen Forum, sondern EIN Forum.
    2. GODWIN und wir sind gerade mal mit der ersten Seite durch! Großartig

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.08.2012 um 16:00 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von steel
    1. Es ist nicht einen Forum, sondern EIN Forum.
    Das war auch umgangssprache und kann sowohl ein als auch einen heißen

    -Man kann Majin Sonic über sein Projekt (Force) interviewen

    Geändert von Yenzear (18.08.2012 um 17:49 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat
    Das war auch umgangssprache und kann sowohl ein als auch einen heißen
    Zum Kuckuck?
    Der Blatt, der Buch, der Forum, der Gerät?
    Für "einen" ist "Forum" gar nicht der dazu nötige Artikel zugeordnet. ^-^


    Ich kann zwar weder jemanden noch ein Thema vorschlagen, aber allgemein zur Interviewerei wäre es manchmal nicht vielleicht
    interessanter, einfach die Krachten-Methode zu nehmen und daraus einen Talk zu machen, bei dem man zwar auf ein paar Dinge
    ansprechen kann aber imgrunde die "interviewte" Person die Richtung mitbestimmt, statt auf eine Salatschüssel voller vordefinierter
    Fragen zu antworten (das kann man sogar anschliessend noch machen, aber eher als Zusatz)?~

  10. #10
    Ich bin sehr für den Owly-Vorschlag. Lasst das Eulchen zum Volke sprechen! Los!

  11. #11


    Zitat Zitat
    Ich bin sehr für den Owly-Vorschlag. Lasst das Eulchen zum Volke sprechen! Los!
    #2

  12. #12
    Owly merk ich für Oktober vor. Ich hab die Zusage des VIPs. Thread kommt nachher.

  13. #13

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Na das ist doch mal geil. Freu mich!

  14. #14

    Katii Gast
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen



    aber er hat recht nen ist eine abkürzung für ein und einen

  15. #15
    Nein, die offizielle umgangssprachliche "Abkürzung" für "ein" wäre dann "'n", "'nen" ist immer schon seit Urzeiten die Kurzform für "einen" gewesen.
    [/grammatik-nazi]

  16. #16

    Katii Gast
    vielleicht da wo du herkommst.... da wo ich herkomme sagt man nen :P zu beiden n.... sagt da wo ich herkomme niemand :P

  17. #17
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    vielleicht da wo du herkommst.... da wo ich herkomme sagt man nen :P zu beiden n.... sagt da wo ich herkomme niemand :P
    Da wo du herkommst spricht man ja auch kein Hochdeutsch

  18. #18
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    -Man kann Majin Sonic über sein Projekt (Force) interviewen
    Ich habe für sowas immer Zeit.

    LG
    MajinSonic

  19. #19
    So, ich hoffe niemand ist traurig warten zu müssen, Vorschläge zu Nummer 4 sind weiterhin erwünscht.

    @Sonic, Rabbit und Vreeky Ihr seid auf der Liste.

  20. #20
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    So, ich hoffe niemand ist traurig warten zu müssen, Vorschläge zu Nummer 4 sind weiterhin erwünscht.

    @Sonic, Rabbit und Vreeky Ihr seid auf der Liste.
    Gilt das dann fürs nächste Interview, wenn nun TrueMG genommen wird? Oder sind wir wieder auf Null? xD

    LG
    MajinSonic

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •