Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: [Vorstellung] Moonrise - The Revenge (Erstlingsprojekt)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Chaset sieht sehr "Comichaft" oder irgendwie "verspielt" aus, ka xD
    Sieht aber auhc nicht schlecht aus

Habe mal wieder bisschen rumgetüftelt und möchte daher mal wieder zwei Maps miteinander vergleichen, links ist wieder der alte Screenshot und rechts der neue, aufgebesserte. Ich hoffe, er weiß zu gefallen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RPG_RT 2012-04-09 11-58-32-06.gif   RPG_RT 2012-09-28 15-33-58-30.png  

Zwischen diesen beiden Screens liegen Welten! Sehr schön.

Sehr schön, aber Blitz es grad im Hintergrund. Also draußen?
    Wenn nein, dann ist das Fenster-Licht zu stark und es sollte es mehr im Blauton sein, da in den Meisten fällen die Nacht eher Dunkleblau/Blau ist und nciht weiß^^

Aber ansich super, und die Textbox ist hier mal richtig gut zum einsatz gekommen und mir gefällts^^

Leerzeichen hinterm Komma. Ansonsten schicker Screen =)

Dankeschön für das Lob an alle.

@ Soul:

Es soll tatsächlich blitzen, daher ist das Fenster auch deutlich erhellt.

Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    Dankeschön für das Lob an alle.

@ Soul:

Es soll tatsächlich blitzen, daher ist das Fenster auch deutlich erhellt.
    Gern doch^^

Du musst aber darauf achten, das wenn es nicht Blitz, das Fenster-Licht etwas Dunkler und mehr ins Blaue gehen

Melde mich auch nach etwas längerer Zeit mal wieder zurück. Viel ist seit dem letzten Post nicht passiert, was vor allem daran liegt, dass ich das Intro überarbeite und dabei jeden kleinsten Fehler ausbessern muss, was motivationstechnisch nicht gerade förderlich ist. Dennoch habe ich mich ein bisschen ans Waldmapping gesetzt und präsentiere euch hier mal einen Screen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken waldhochlad.png  

Ganz nett geworden, du bist besser geworden

Viele Details, aber immer noch problemlos begehbar (wobei ich nicht sicher bin ob man links auch noch hindarf oder ob man sich da an den Büschen langschlängeln muss).

Guter Screen =)

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Viele Details, aber immer noch problemlos begehbar (wobei ich nicht sicher bin ob man links auch noch hindarf oder ob man sich da an den Büschen langschlängeln muss).

Guter Screen =)
    Musst dich da zwar hindurchschlängeln, allerdings geht es an der Stelle auch weiter

Habe übrigens mal das Zitat zu Beginn meiner Storybeschreibung geändert, bzw. denjenigen, der zitiert wird (Umständlich ausgedrückt, ich weiß ), da die Stelle ansonsten tatsächlich etwas missverständlich herüberkommt.

Mfg Julez

Sieht gut aus das Game ich denke ich werd es mir heut mal Laden ^^