Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 179

Thema: [Vorstellung] Moonrise - The Revenge (Erstlingsprojekt)

  1. #81
    @ Sabaku :

    Dankeschön für das Lob, freut mich sehr, dass es dir gefällt. Wie gesagt, die Idee steckt noch in den Kinderschuhen, vor allem deshalb, da es in Sachen Technik noch einiges zu überarbeiten gibt. Hoffe allerdings, dass ich daran nicht scheitern werde.

    Mfg Julez

  2. #82
    Muss mich noch einmal melden, da es weitere Fortschritte gibt, welche ich dokumentieren will. Da mein Facesetzeichner aus beruflichen Gründen abgesprungen ist, musste ich mich anderweitig umschauen. Hier mal ein Einblick in das Faceset des Helden. Kritik ist in dem Fall sehr erwünscht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MtR Faceset Gabriel.PNG  

  3. #83
    Soweit ganz ok, allerdings sieht die Frisur des Helden etwas grob aus.

    EDIT:
    Ich bin in sowas nicht so bewandert, aber das kam bei meinem Versuch herraus.
    Ob das jetzt besser ist, kA ^^

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MtR Faceset Gabriel.PNG 
Hits:	148 
Größe:	2,6 KB 
ID:	15409

    habe ganz einfach mal in Paint.NET die Frisur mit dem Weichzeichner bearbeitet und einen Schatten hinzugefügt, den die Haare werfen.

    Geändert von Yenzear (22.09.2012 um 16:51 Uhr)

  4. #84
    Ich hätte ein paar Fragen.


    Zitat Zitat
    - Verändertes, rundenbasiertes Kampfsystem
    Was genau ist verändert?

    Zitat Zitat
    Der Clan ist ein Teilorden der Kirche
    Was für eine Kirche? An was glauben sie?

    Zitat Zitat
    Die Waldläufer sind ein zwielichtiges Volk, die abgeschieden von der Zivilisation im Wald leben .... da diese die Lehre von anderen Göttern predigen. ....Auseinandersetzung zwischen den Vampiren und den Menschen halten sie sich bisweilen stark zurück
    Wie können sie von anderen Göttern predigen, wenn sie von anderen Menschen weit entfernt leben? Sie sind doch Neutral... ?

    Zitat Zitat
    Woher sie kamen, wie sie entstanden und wer sie eigentlich sind, weiß niemand so genau, jedoch werden sie von der Kirche als uralter Feind der Menschheit bezeichnet.
    Woher weiß die Kirche, dann das sie ein "uralter Feind" sind? Sie sind doch erst seit zehn Jahren da?...

  5. #85
    @ Mortis Lich :
    Ich habe ein Video auf Youtube hochgeladen und hier im Thread verlinkt, wo die Veränderungen des KS aufgezeigt werden. Die Kirche in Moonrise ist der katholischen Kirche des Mittelalters ähnlich, sie glauben an einen Gott und andere Lehren werden nicht anerkannt oder geduldet (Deswegen auch die Problematik zwischen den Waldläufern mit ihren Druiden und der Kirche). Zu deinem letzten Punkt kann ich leider keine Stellung beziehen, das würde zuweit in den Plot hineingehen, nur so viel, die Kirche hat natürlich Zugang zu allerlei Schriften, darunter auch viele okkulte Schriften, die sich mit dämonischen Wesen auseinandersetzen. Und die Waldläufer können natürlich die Lehren von anderen Göttern predigen, auch wenn sie dies nicht öffentlich in Städten oder in Dörfern machen, heißt das ja nicht, dass sie ihre Lehren nicht an andere Menschen weitergeben.

    Zum Fortschritt:
    Habe hier mal etwas für alle Splatter-Fans unter euch, das ist ein Auszug aus einer Schlacht der Menschen gegen die Vampire. Ein Großteil der Charsets stammt übrigens von Sen-Soht, dem ich hier nun mal meinen Dank ausspreche
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RPG_RT 2012-09-23 22-55-57-64.png  

    Geändert von Julez (23.09.2012 um 22:57 Uhr)

  6. #86
    Und über mein editiertes Face haste nix gesagt ... *schmoll*
    Aber netter Screenshot ^^

  7. #87
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Und über mein editiertes Face haste nix gesagt ... *schmoll*
    Aber netter Screenshot ^^
    Tut mir Leid, habe ich glatt vergessen, sieht natürlich so gut aus

    Habe mal einen stimmungsvollen Screenshot hochgeladen. Ich hoffe, er gefällt. Danke hierbei nochmal an MajinSonic
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lichteffektscreen.png  

  8. #88

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Transparenz der Lightmap nochmal um 30 Prozent hoch bitte :0
    Und der Rauch der aus dem Schlot kommt, sollte vielleicht ein wenig näher über jenem platziert werden. Im Moment scheint er aus dem Nichts zu kommen.
    Ansonsten ist der Screen in Ordnung.

  9. #89
    @ Sabaku:

    Danke für die Kritik, einigen wir uns auf 10 Prozent hoch

    Habe hier mal eine neue Art von Faceset und wollte mal wissen, wie die euch gefällt. Ich habe zudem das Charset beigefügt, damit ihr euch das anschauen könnt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MTRMalloren1.PNG   TfS Vorlage Facema.png  

  10. #90
    Das Chaset sieht sehr "Comichaft" oder irgendwie "verspielt" aus, ka xD
    Sieht aber auhc nicht schlecht aus

  11. #91
    Habe mal wieder bisschen rumgetüftelt und möchte daher mal wieder zwei Maps miteinander vergleichen, links ist wieder der alte Screenshot und rechts der neue, aufgebesserte. Ich hoffe, er weiß zu gefallen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RPG_RT 2012-04-09 11-58-32-06.gif   RPG_RT 2012-09-28 15-33-58-30.png  

  12. #92

  13. #93
    Zwischen diesen beiden Screens liegen Welten! Sehr schön.

  14. #94
    Sehr schön, aber Blitz es grad im Hintergrund. Also draußen?
    Wenn nein, dann ist das Fenster-Licht zu stark und es sollte es mehr im Blauton sein, da in den Meisten fällen die Nacht eher Dunkleblau/Blau ist und nciht weiß^^

    Aber ansich super, und die Textbox ist hier mal richtig gut zum einsatz gekommen und mir gefällts^^

  15. #95
    Leerzeichen hinterm Komma. Ansonsten schicker Screen =)

  16. #96
    Dankeschön für das Lob an alle.

    @ Soul:

    Es soll tatsächlich blitzen, daher ist das Fenster auch deutlich erhellt.

  17. #97
    Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    Dankeschön für das Lob an alle.

    @ Soul:

    Es soll tatsächlich blitzen, daher ist das Fenster auch deutlich erhellt.
    Gern doch^^

    Du musst aber darauf achten, das wenn es nicht Blitz, das Fenster-Licht etwas Dunkler und mehr ins Blaue gehen

  18. #98
    Melde mich auch nach etwas längerer Zeit mal wieder zurück. Viel ist seit dem letzten Post nicht passiert, was vor allem daran liegt, dass ich das Intro überarbeite und dabei jeden kleinsten Fehler ausbessern muss, was motivationstechnisch nicht gerade förderlich ist. Dennoch habe ich mich ein bisschen ans Waldmapping gesetzt und präsentiere euch hier mal einen Screen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken waldhochlad.png  

  19. #99
    Ganz nett geworden, du bist besser geworden

  20. #100
    Viele Details, aber immer noch problemlos begehbar (wobei ich nicht sicher bin ob man links auch noch hindarf oder ob man sich da an den Büschen langschlängeln muss).

    Guter Screen =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •