Ergebnis 1 bis 20 von 277

Thema: [DEMO 2 - Open Beta] Three Moons

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zu den RGSS3:
    Es crasht manchmal, nicht immer, wenn ich F12 drücke um zum Titelbildschirm zu gelangen.
    Im Fenstermods meckert irgendein Script rum, dass es nicht mit dem Aero (diese transparenten Fenster von Windows) nicht kompatibel und deaktiviert das. Für mich persönlich nicht schlimm da ich eig fast immer im Vollbildmodus spiele.^^

Und noch ein Problem:
    Einmal ist mir alles hängen geblieben ._. Ich habe alt+tab gedrückt um zu meinem Texteditor zu kommen und einen Fehler zu notieren, hab dann mit strg+s gespeichert und dann wieder ins Spiel gewechselt. Allerdings war der Bildschirm dann komplett schwarz und ich konnte garnichts mehr machen. Wieder rüberwechseln hat nicht funktioniert, Task Manager auch nicht. Einfach nichts. Da musste ich den Computer per Knopfdruck neustarten ._. Ich weiß allerdings nicht ob dass durch dein Spiel verursacht wurde oder durch irgendetwas anderes. Aber normalerweise wechselt man im Spielverlauf ja auch nicht auf den Desktop.

EDIT:

Wenn nach dem Kampf mit ihm, am Hafen war und dann wieder ins Hotel geht, geht nur Voldelot weiter und der Rest bleibt am Eingang stehen. Dann sagt der Hotelbesitzer etwas wie "warte mal" und Volde geht zurück an den Tresen. Dann friert das Spiel ein. Hab das jetzt 3x probiert und es ist 3x eingefroren. Weiterspielen unmöglich :x

Geändert von Quetschi (02.08.2013 um 11:50 Uhr)