#1 Leopolds Burg - begehbare Kiste. Davon hab ich ja schon einen Screen gepostet.
#2 Grammatikfehler von Tall Marts Gehilfen in der Höhle durch die man zum Schloss kommt - beim Abgeben d. Quest sagt er "meinen Buch", müsste "mein Buch" heißen.
#3 Groß- und Kleinschreibungfehler in der Szene wo Gustaf & Co. durch den Bankettsaal gejagt werden - "das rezept" und "das essen", müsste beides groß geschrieben werden.
#4 Die Martzien funktionieren nicht. Ich hab mir zuerst 12 Stück gekauft und hab dann einmal Gewinnanteile erhalten. Immer wenn ich ihn danach anspreche und er mich dann fragt ob er es prüfen soll und ich
auf 'Ja' gehe, kommt einfach nichts mehr. Wenn dass so ist, weil er nichts hat, dann sollte er zumindest sagen dass er nichts für mich hat.
#5 Wenn man nach der Bankettszene flieht, nach rechts läuft dann nach oben und dann nach links, fängt der Kampf gegen die Truppen immer wieder erneut an ._.
#6 Beim Teleport im Reliquienraum nach dem Kampf sagt Saria "kein interesse", auch das groß. Und kurz danach fragt sie Gustaf ob der den Siegelring noch hat "dan" sie ihm gegeben hat. Sollte glaub ich "den" heißen.
#7 Wenn man in Schloss Meloth die Bibleothekarin anspricht redet sie davon, dass es ihre tägliche Aufgabe ist nach [...] zu "suche"
#8 Ebenfalls in der Bibliothek. Spricht man mit Akyl sagt er dass Meister Siral versuchte etwas "wieder her zu stellen"...das wird nicht so geschrieben. Das kommt von "wiederherstellen".
(Wo wir gerade bei der Bibliothek sind...für meinen Geschmack liegen da zu viele Seiten auf dem Boden rum auch wenn das wahrscheinlich die Zerstreutheit von Akyl widerspiegeln soll. Ich meine es ist trotzdem eine Bibliothek und sogar noch eine königliche und gerade so wie Rosalie, die ja von Schloss Meloth kommt, mit dem "gewöhnlichen Volk" umgeht, könnte man meinen da werden die ganze Zeit Leute rumgehetzt die alles sauber halten.)
#9 In der Stadt Meloth kann man nicht über den Rasen gehen. Ich nehme mal an das ist gewollt, finde ich aber iwie doof :x Und wo wir schon bei Städten sind...in der besetzten Stadt Tenara kann man sich am Tag nur schwer bewegen weil der Ritter auf dem Pferd einen ständig blockiert und nicht vorbeilässt weil der Weg nur 1 Tile breit ist...und der bewegt sich verdammt langsam ._.
#10 Mir fällt gerade das Item "Lekerli" auf...müsste das nicht "Leckerli" heißen? Ich kenn mich mit Tiersnacks nicht aus, aber ich glaub das kommt von "lecker" und wird mit "ck" geschrieben :'D
#11 Auf der Insel mit dem Turm ist das Tileset wieder komisch eingestellt. Hab da auch noch 'nen Screen von.
#12 Wenn man die Hinweiskarten im Club der Schatzsucher kauft und liest steht dort "Fers". Es heißt "Vers". Zumindest ist das bei Karte 001 der Fall.
#13 Die Wache beim Meloth-Plateu sagt dass die Höhle Staatseigentum von Meloth ist. Wieso kann man dort nicht hinein wenn die Prinzessin von Meloth (Rosalie) bei einem ist?
#14 Ich persönlich fände eine kleine Einblendung wenn man ein Teilziel einer Nebenquest erledigt hat nicht schlecht. Das kann genauso kurz sein wie das "Ehalten: x"
#15 Ein Logikfehler....Gustaf wird doch wegteleportiert weil er den Liga-Siegelring hat. Mir ist gerade beim Verkaufen aufgefallen, dass der Ring sich im Besitz der Grupper befindet. Hätte der nicht zusammen mit Gustaf verschwinden müssen?
#16 Das Gerüchte suchen in Meloth ist...naja ich finds nicht so toll :x Ich saß da jetzt über 'ne halbe Stunde dran und hab's immernoch nicht. Man kriegt ja auch keine Hinweise wieviele Gerüchte jetzt positiv oder negativ waren, sondern die Quest wird einfach neu gestartet. Was sowieso komisch ist, denn wenn ich jeden Tag die 2 Gerüchte nehme, die besagen dass die Liga Kinder zu Hexen bringen und das Susi oder so verschwunden ist, würden sie doch eigentlich auch auf mich aufmerksam werden. Dazu bleibt mir nur zu sagen...entweder solltest du Hinweise geben wieviele positiv und negativ sind bzw. waren oder aber dass die Liga nach einiger Zeit sowieso auf einen Aufmerksam wird. Ich habe jetzt wie gesagt über 'ne halbe Stunde geraten und jetzt hab ich einfach keine Lust mehr ._. Hätte ich den VX würde ich spätestens an dieser Stelle im Maker nachgucken.
Screen zu #11: