Oh je, ich hoffe einfach mal dass du das Problem mit dem Fehler behoben kriegst! Klingt ja eher nicht so schön

Die Vorstellung deines Spiels gefällt mir jedenfalls ziemlich gut! Bei der Story dachte ich erst "schon wieder irgendwas mit Rebellen" xD Wobei die ersten Zeilen mit dem angeheurten Drachen ganz lustig klingen Irgendwie gibt es in letzter Zeit wenige Storys, die mich ernsthaft beeindrucken... aber dieser Mix aus altem ritterlichen Stil auf der einen Seite und dem der Technik und Moderne auf der anderen Seite macht das für mich persönlich wieder wett. Da merkt man auch optisch, dass da ein Umschwung imgange ist.
Das Gameplay hört sich auch interessant an. Erinnert mich ein wenig an Golden Sun (dass die Zauber auch außerhalb vom Kampf beim Rätsel-lösen helfen), wenn ich das richtig verstanden hab Find ich an sich gut, hab ich aufm Maker noch nicht oft gesehen und macht bestimmt Spaß.
Ich kann mich nur noch immer nicht mit dieser eckigen Grafik des VX anfreunden... ich finde das sieht absolut schrecklich aus und das ist mit der Grund warum ich selbst keinen VX benutze Bei deinen Screens hält sich das aber noch in Grenzen, finde ich, da du teilweise auch abgerundete Grafiken (XP?) verwendest, z.B. bei den "Decken" und Felskanten der Höhle.
Achso, und die Monstergrafiken sind absolut top! Die sind einfach genial <3 haben's mir ziemlich angetan
Insgesamt scheint das ein sehr vielversprechendes Projekt zu sein und ich würde mich auf etwas Spielbares freuen. Wie gesagt, ich hoffe auf eine baldige Lösung deines Problems und viel Glück damit