Es gibt keinen Mittelalter/Sci-Fi MixDie Primaja Etappe im Prolog ist echtes Sci-Fi, der rest des Spiels ist - richtig erkannt - Steampunk. Es handelt sich dabei um zwei grundsätzlich verschiedene Szenarien.
Capslock-Geschreibsel sollte eigentlich kaum drin sein. Ich werde nochmal über die Textboxen drüber schauen, aber eigentlich dürfte fast alles Capslock durch \c[14] ersetzt worden sein.Zitat
Die Szene überarbeite ich zur nächsten Demo nochmal. Aber eigentlich fallen dort tatsächlich Leute um. Nicht viele zwar, aber es fallen welche umZitat
Ok, DAS ist komisch. Ich habe für Demo2 zwar die Map-Baum-Struktur ein wenig überarbeitet, so das auf den Maps allgemein eine besser Performance vorhanden sein sollte, aber auf der ersten Schloss-Map gibt es weder parallel-Prozesse noch irgend was anderes, was zu einem größeren Performance-Verlust führen könnte. Was ist mit Unwetter-Sequenz in Tenara? Hattest du da keine Probleme? Das ist so ziemlich die einzige Map im Spiel, bei der ich starke Performanceprobleme noch irgendwie nachvollziehen könnte.