Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Mini-Contest - Atmosphäre erschaffen - "Klappe die Erste! Düster!" [Auswertung!]

Liegt es an mir, dass ich keine Tabelle sehe oder ist es bei euch anderen ebenfalls so?

@ Tasuva:
    Du bist nicht der einzige, der das ganze verbockt hat.

@Nice:
    Gern doch

@Tasu:
    Nicht schlimm, kann ja passieren

@Dea:
    Hab jetzt noch ein Link zum Bild hinzugefügt, für die die die Tabelle nicht sehen können.

Geändert von MrSerji (09.07.2012 um 18:53 Uhr)

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @Dea:
    Hab jetzt noch ein Link zum Bild hinzugefügt, für die die die Tabelle nicht sehen können.
    Danke, aber der Link ist leider ungültig.

Hm... bei mir geht der... schon seltsam :/

Naja, bist Platz 5 mit 25 Punkten.

Da ich wahrscheinlich nicht der einzige bin, bei dem die Tabelle nicht angezeigt wird, poste ich es nochmal:
    Falls die Platzierung falsch ist, bitte melden!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	award_star_gold_3.png 
Hits:	5 
Größe:	1,6 KB 
ID:	14459 †Zergo 37,5

Name:	award_star_silver_2.png 
Größe:	1,5 KB 
ID:	14458 Owly 36

Name:	award_star_bronze_1.png 
Größe:	1,6 KB 
ID:	14460 Tasuva 32

4.
    J.R. 30,5
    5.
    Deamonic
    25
    6.
    chrisblue
    24,5

Yukari
    24,5
    7.
    Carolina
    20
    8.
    Nicetwink
    14,5
    9.
    Minion
    14

Huh! Ich bin wirklich überrascht, dass ich den 1. Platz erreicht habe, vor allem da ich mMn nur zu 70% das fertigstellen konnte, was ich eigentlich vor hatte. Ich stand leider sehr unter Zeitdruck, sonst hätten weitere Lichteffekte, eine Hintergrundmelodie und generell ein überarbeitetes Ende auf der Bergspitze ihren Weg ins Projekt gefunden. (oder auch nicht) Zu Galas Kritik: Den Text selbst habe ich in den letzten Minuten vor meiner Abgabe verfasst. Da war ich dann doch einfach nur mehr froh, dass die ganze Szene doch einwandfrei abgelaufen ist. Ich war sogar schon am Überlegen, ob ich überhaupt einen Monolog einbaue.
    Vielen Dank also auch für die Kritik! Es freut mich, dass mein Projekt doch so einen positiven Anklang gefunden hat. Und ein extra Dankeschön an Maister-Räbbit für seine lobenden & motivierenden Worte. Auch Glückwunsch an die anderen Plätze. Mein Favorit ist übrigens Projekt 9- der Stil ist für mich mal was ganz Neues.

@Karoline
    hehe - dein jetziges Atmosphäre-Projekt gefällt mir viel besser (hat ja auch eine klare Idee) als deine Höhlenmap (war zusammengefasst unübserichtlich, voll, und mit, mir nicht zusammenpassenden, Tiles und schwebenden Pfeiler zugestellt) bei den anderen habe ich schlicht mehr erkannt ohne mich anzustrengen.
    Hint Willst du Kritiker überzeugen, so schreib' nicht ein Buch mit einem agressivem Titel (zB Tod eines Kritikers).^^

Zum Selbstgepixelten: so was sehe ich schlichtweg nicht, da ich mich nicht eingehender mit den jüngeren Makern beschäftige.

@restliche Projekte
    ansehnliche Düsterniss teilweise.

Hut vom Kopf, meine verletzte Künstlerin
    Vulpes

Sehr schick geworden! : )

Ja, wirklich hübsch, danke!

Owlys Signatur wird auch immer voller ...

Sind wirklich schön geworden; Soul96 du könntest auch noch bis zum fünften Platz welche machen.

Hui, na die sind ja wirklich schick geworden.
    Danke dafür! :-)

Herzlichen Glückwunsch, ihr drei Sieger. Und danke, Daemonic, für deine Grafik, durch die ich überhaupt erst begriffen habe, wer gewonnen hat. Ich werde langsam ... äh ... langsam.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, ihr drei Sieger. Und danke, Daemonic, für deine Grafik, durch die ich überhaupt erst begriffen habe, wer gewonnen hat. Ich werde langsam ... äh ... langsam.
    Wusst ich's doch, dass jemand die Grafik, die eigentlich keine ist, gut gebrauchen könnte.

PS: Ich denke es wird langsam Zeit meinen Nicknamen zu ändern, wo schon realTroll ihn falsch schreibt. Oder ich lasse ihn genau deswegen.

EDIT:
    @ Soul96: Das ist mir schon klar, mein Post war ja auch nicht ernst gemeint. ^^

Geändert von Rusk (10.07.2012 um 21:53 Uhr)

@Deamonic:
    Jo, aber in dem Topic des Contest stehen 3 Plaketen und das zu brechen ist nicht meinen Art :P

@Sieger:
    Bitte, hab ich gern gemacht

Letzter Platz! ^^
    Mir fiel leider nichts besseres ein, aber die Musik ist vom RTP.

Lag ich mit meiner Theorie richtig? Oder warum ging man Game Over? oO

Das Event hat sich ausgelöst, sobald man alle Räume betreten hatte, damit das Projekt auch ein Ende hat. ^^
    Es war also nur eine "Notlösung", um das Spiel noch auf irgendeine Art interessanter zu machen. Zwar hatte ich das komplette Mapping schon am ersten Tag, aber wegen meiner Faulheit musste ich die ganzen Events noch 1 Stunde vor Abgabe reinhauen.
    Man hat halt so lang ein Motivationsproblem, bis man ein Zeitproblem hat.

Und auch Thema verfehlt, da du mehrere Maps benutzts hast, obwohl die Rede von einer war x3
    Njo

Ist aber nicht schlimm, ist eh nur ein kleiner Contest gewesen :3

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Ich fand die Tabelle auch eher umständlich.

@Soul: Mit der Vorlage aus dem zweiten Minicontest wärst du besser beraten gewesen.