Mich würden ja die anderen Projekte auch sehr interessieren, eine Handlung existierte bei mir ja nicht wirklich.
(Die Map war auch in gut 1 Stunde hingeklatscht, zwecks Zeitmangel und der eigentlichen Umsetzung einer anderen Idee)
Trotz allem bin ich zufrieden, obwohl mir dann von der Strukturänderung ein ärgerlicher Teleportfehler passiert ist, den ich selbst nicht mehr sah (Wer läuft auch bei einem 1 Map Projekt die Treppe hoch ^^)
So sollte übrigens meine Idee aussehen, die ich auch noch umsetzen werde:
Es geht darum das man sich langsam aus einer Höhle herausbegeben muss, welche aber voller Fallen & Rätsel ist.
Mit der Zeit erscheinen dann auch Zombies, welche den Tod bedeuten, die Lebenanzeige lässt einen immer schnelleren Herzschlag erklingen, desto weniger Leben man hat.
Einzige Quelle für Leben sind Pilze, die den Char aber auch eine gewisse Weile halluzinieren lassen.
Die Idee ist zwar relativ simpel, aber die Umsetzung war dann doch langwieriger als ursprünglich gedacht (und bei der momentanen Freizeit, war dann einfach nicht mehr drinnen).
Ist übrigens mein Comeback zu der guten alten RPG Maker Community, ich bin zwar mittlerweile voll in der Android App Entwicklung tätig, aber für mich kann nichts den klassichen RPG Maker ersetzen <3, zudem die Community wirklich unsterblich ist.