Man kann halt leider garnicht nachvollziehen, wie die einzelnen Projekte aussahen. Ist irgendwie doof als Außenstehender.
Aber schön, dass alles geklappt hat und er fertig geworden ist.![]()
Man kann halt leider garnicht nachvollziehen, wie die einzelnen Projekte aussahen. Ist irgendwie doof als Außenstehender.
Aber schön, dass alles geklappt hat und er fertig geworden ist.![]()
War wieder mal eine netter Contest, danke an Soul für die Organisation.
Nur wo ist die Gesamt-Auswertung und außerdem ist der Thread-Titel falsch geschrieben.
Übrigens, werden wir die Projekte zu sehen bekommen oder ist dafür der Autor selbst verantwortlich?
Geändert von Rusk (09.07.2012 um 16:51 Uhr)
vlt werden die mal noch zum DL angeboten, war ja bei anderen Contestprojekten auch so.
Zumindest beim RTP Contest.
Kein Download-Paket? oO
Los Zack, muss nachgeholt werden, was bringen denn bitte nur unsere Bewertungen!?
Die Leute sollen doch sehen was daran so geil war! ...oder eben auch nicht ^^
Edith: zumal ich wohl einen Großteil der Projekte vollkommen falsch wahrgenommen habe!? D:´ Wth?
Doppel-Edith: Meine Güte es muss sehr spät gewesen sein, als ich Projekt 2 getestet habe... D:´ Ich war mir zu 100% sicher, dass man sich nicht bewegen kann *facepalm*
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Geändert von Mr.Räbbit (09.07.2012 um 16:56 Uhr)
Ich will ebenso die anderen Projekte sehen und ein Download-Paket laden.
Die Auswertungstabelle wird irgendwie nicht angezeigt. o.o
Geändert von Nicetwink (09.07.2012 um 16:56 Uhr)
Ich wusste doch das ich was vergessen habe xD
Hab das Komplette Pack oben hinzu editiert
So, jetzt wird auch die Tabelle angezeigt^^
--
Geändert von MrSerji (09.07.2012 um 17:14 Uhr)
Download-Paket?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click