Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Mini-Contest - Atmosphäre erschaffen - "Klappe die Erste! Düster!" [Auswertung!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mini-Contest - Atmosphäre erschaffen - "Klappe die Erste! Düster!" [Auswertung!]

Hoy, so jetzt kommt endlich die Auswertung

Aus wichitgen Gründen konnte BlackRose nicht die Jury-Arbeit verrichten, alelrdings ist es durch die Gründe zu entschuldigen.

Teilnehmer-Liste:

Bewertungen:

Hier nun die Tabelle für die Auswertung:

http://freepicupload.com/view.php?fi...swertungen.png

Koplettes Pack der Projekte:
    http://www.file-upload.net/download-...ojekte.7z.html

Plakaten:

Geändert von MrSerji (10.07.2012 um 19:29 Uhr)

Wenn man "Spoiler: Ringlord" drückt, bekommt man die Bewertungen von Soul zusehen ^^

Man kann halt leider garnicht nachvollziehen, wie die einzelnen Projekte aussahen. Ist irgendwie doof als Außenstehender.

Aber schön, dass alles geklappt hat und er fertig geworden ist.

War wieder mal eine netter Contest, danke an Soul für die Organisation.
    Nur wo ist die Gesamt-Auswertung und außerdem ist der Thread-Titel falsch geschrieben.

Übrigens, werden wir die Projekte zu sehen bekommen oder ist dafür der Autor selbst verantwortlich?

Geändert von Rusk (09.07.2012 um 16:51 Uhr)

vlt werden die mal noch zum DL angeboten, war ja bei anderen Contestprojekten auch so.
    Zumindest beim RTP Contest.

Kein Download-Paket? oO
    Los Zack, muss nachgeholt werden, was bringen denn bitte nur unsere Bewertungen!?
    Die Leute sollen doch sehen was daran so geil war! ...oder eben auch nicht ^^

Edith: zumal ich wohl einen Großteil der Projekte vollkommen falsch wahrgenommen habe!? D:´ Wth?

Doppel-Edith: Meine Güte es muss sehr spät gewesen sein, als ich Projekt 2 getestet habe... D:´ Ich war mir zu 100% sicher, dass man sich nicht bewegen kann *facepalm*

Geändert von Mr.Räbbit (09.07.2012 um 16:56 Uhr)

Ich will ebenso die anderen Projekte sehen und ein Download-Paket laden.
    Die Auswertungstabelle wird irgendwie nicht angezeigt. o.o

Geändert von Nicetwink (09.07.2012 um 16:56 Uhr)

Ich wusste doch das ich was vergessen habe xD

Hab das Komplette Pack oben hinzu editiert

So, jetzt wird auch die Tabelle angezeigt^^

Geändert von MrSerji (09.07.2012 um 17:14 Uhr)

Download-Paket?

Bei mir funktioniert der Download des Pakets nicht.

LG Mike

Mich würden ja die anderen Projekte auch sehr interessieren, eine Handlung existierte bei mir ja nicht wirklich.

(Die Map war auch in gut 1 Stunde hingeklatscht, zwecks Zeitmangel und der eigentlichen Umsetzung einer anderen Idee)

Trotz allem bin ich zufrieden, obwohl mir dann von der Strukturänderung ein ärgerlicher Teleportfehler passiert ist, den ich selbst nicht mehr sah (Wer läuft auch bei einem 1 Map Projekt die Treppe hoch ^^)

So sollte übrigens meine Idee aussehen, die ich auch noch umsetzen werde:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	contest.png 
Hits:	158 
Größe:	29,2 KB 
ID:	14450

Es geht darum das man sich langsam aus einer Höhle herausbegeben muss, welche aber voller Fallen & Rätsel ist.
    Mit der Zeit erscheinen dann auch Zombies, welche den Tod bedeuten, die Lebenanzeige lässt einen immer schnelleren Herzschlag erklingen, desto weniger Leben man hat.
    Einzige Quelle für Leben sind Pilze, die den Char aber auch eine gewisse Weile halluzinieren lassen.

Die Idee ist zwar relativ simpel, aber die Umsetzung war dann doch langwieriger als ursprünglich gedacht (und bei der momentanen Freizeit, war dann einfach nicht mehr drinnen).

Ist übrigens mein Comeback zu der guten alten RPG Maker Community, ich bin zwar mittlerweile voll in der Android App Entwicklung tätig, aber für mich kann nichts den klassichen RPG Maker ersetzen <3, zudem die Community wirklich unsterblich ist.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ging es jetzt eigentlich um bewegte Szenen oder nur um Screenshots? Ich bin da irgendwie nicht so ganz im Bilde glaube ich. O_o
    Im letzteren Fall bitte ich um ein Video in denen die verschiedenen Szenen zusammengefasst sind. Ich mein, sich den einzelnen Kram runterladen ist doch irgendwie n bissel doof

@chrisblue:
    Komplettes-Pack ist ob im Startpost

@sabaku:
    Ob man bewegte Bilder oder einfach nur ein Standbild ververwendet, das könnten die teilnehmer selbst entscheiden
    Ob ich eine Video machen werde, weiß ich nicht, da bei mir die Internetverbindung grad total spinnt und ich ehrlich gesagt, keine Lust habe 20mal ein Video hochzuladen, bis es endlich klappt.
    Außerdem ist bei mir die Qualität von Videos immer miseabel, deshalb mach ich auch keine Trailer oder derartig Sachen für meine Projekte :/

Fall jemand Lust hat, spricht nichts dagegen.

Hey, nice, ich taste mich ran! Vielen Dank an die Jury und Glückwunsch an die anderen Teilnehmer!
    Wer will, kann das Spiel hier begutachten: Thread

@Gala: Die Namen sind übrigens englisch, weil ich es Sprache locker nehme. Ich muss dort mischen, wo es mir gerade in den Sinn kommt.

Erstmal musste ich rätseln, welches denn nun mein Projekt war.
    Hat sich für mich vor allem bei den ersten Bewertungen schlecht heraussehen lassen.

Das Ergebnis ist für mich überraschend positiv ausgefallen.
    Dennoch ärgere ich mich, vielleicht habe ich auch nicht so wirklich mitgedacht, aber im Grunde habe
    ich einfach nur darauf geachtet, einen Screen zu erstellen. Okay, mit Musik und so weiter, aber eben
    einen Screen und keine ganze Szene. Das, was ich hier herauslese und was die
    meisten gemacht haben, klingt aber irgendwie anders.
    Naja, wahrscheinlich habe ich es mal wieder selbst verbockt. :/
    Aber schön, dass es mal eine Idee für so einen Contest gab.

-Tasu

Hab den Link ausgetauscht, funktiniert jetzt, bei mir zumindestens

@Tasu
    Meinst du wegen dem Smiley x3
    Sollte eine Acht) sein

In der Teilnehmer-Liste steht welches Projekt, was ist bzw. von wem ist

Geändert von MrSerji (09.07.2012 um 18:41 Uhr)

Vielen Dank, Soul.

Zitat Zitat
    In der Teilnehmer-Liste steht welches Projekt, was ist bzw. von wem ist
    Adööö. D:
    Damit hat sich das auch erledigt.
    (Sorry, bin ein wenig benebelt, hirnlich.)