-
Veteran
Mein spiel ist eben nicht der normal RTP Trasch. Es hat auch nicht denn Fäkalhumor denn andere Spiele haben.
Es ist eine Liebevolle geschichte die erzählt wird. Und man es nicht an jeder Strassenecke findet.
Ich meine es sehr ernst mit diesen Spiel und versuche immer mehr daraus herauszuholen.
Dessweiteren kann man mir gerade nichtmehr nachsagen,
das es so viele Rechtschreibfehler hat, denn die Textboxen wurden alle überarbeitet von NOX_RA!
Aber es ist eben eines der spiele die man selber testen und erleben muss.
Schade das es in der Schublade Fungame steckt (sicher habe ich es da rein gesteckt).
Fungame wahr damals noch ein begriff denn entwickler für ihr erstlingswerk aussuchen um zu harte kritik abschmetern zu können.
@Scavenger : dann würde ich gerne wissen wo der beitrag ist, wo sich die leute vernümpftig austoben können.
@Grandy : Bei dir ist es eben so du kannst dir aussuchen welches Programm du verwenden willst.
Deine Fanboys werden alles zocken.
Desswegen kann es wirklich sein das dein UiD Später mal als Werbegame in der deutschen Szene wird ^-^
@sorata08 : Das kann man dir sogar langsam glauben das du der grosse Händler bist!
@Kelven : Sicher ist ausehen nicht alles, bin sicher keine Grafiknutte die sagt schau dir die Wassereffekte an.
Nur eben mag ich dieses eintönige Mapping nicht.
Wir wollen alle doch eine Welt erschaffen die als einzigartig empfunden wird.
Aber das erreichst du nicht mit dem RTP, Refmap ist auch langsam lahm aber es geht gerade noch so.
@Yenzear : Ich weis das man es 1 zu 1 nachmachen kann. Denoch wieso ne Nachamung spielen wen man Orginal zocken kann.
Geändert von Sen-Soht (10.07.2012 um 18:12 Uhr)
Stichworte