Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Gender Surrender [Ein philosophischer Unsinnsthread über Avatare]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich verehre, nein ich liebe den Kerl sogar regelrecht, den ich als Avatar hat =P

...dass ihr gleich eine körperliche Beziehung zu Spielfiguren oder Avataren aufbauen müsst, finde ich interessant.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    ...dass ihr gleich eine körperliche Beziehung zu Spielfiguren oder Avataren aufbauen müsst, finde ich interessant.
    Ich eröffnete diesen Thread ja auch nicht zum Spaß, sondern eher als getarnte, psychologische Studie ; D

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wenn man sich selbst als Avatar nimmt, dann muss einen das nicht wundern :P

Mein Ava spiegelt einfach frei das nach mit was ich mich identifiziere und nach ausen kommunizieren möchte.
    Und aktuell identifiziere ich mich halt mit mir selbst, auch wenn es in Ponifizierter form ist
    @topic: Kann mich nicht erinnern jemals nen weiblichen Avatar gehabt zu haben.

Geändert von fedprod (17.06.2012 um 01:21 Uhr)

Zitat Zitat von Ligiiihh
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Wenn man sich selbst als Avatar nimmt, dann muss einen das nicht wundern :P
    Wie war das? Masturbation ist wenigstens Sex mit jemanden, den man liebt? ;;-)

Ich nutze selten menschliche und nie weibliche Avatare. Drachen sind für mich schon seit meiner Kindheit interessant gewesen, Wölfe (und alle Hunde- und Katzenartige) sehen für mich schön aus, Walrussen sind zeitlos, mein menschliche Avatar ist noch in Plannung.

Mein derzeitiger Avatar ist ein Ausschnit einer Giftart von jemanden auf DeviantArt. Sie stellt den Hauptcharakter meines Spiels dar. Er ist zwar gerade das, was ich nicht bin, aber mir gefiel das Bild. Der Charakter ist zwar kein Alter-Ego von mir, aber das Geschlecht ist gleich.
    Der blaue Drache, den ich sonst nehme, stammt von Braska und zeigt wohl meine Persona (nicht die coolen, welche auftauchen, wenn man eine Karte kaputt macht). Eher androgyn, da die Mary Sue (was ich sogar noch überstrapaziere, ohne je einen Ingame-Auftriit einzufügen) hier eigentlich kein Geschlecht braucht.