Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: [RMXP] Vampires Dawn 3 - Last Blood

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Uhm...lass dich überaschen?
    Und beleb wegen sowas keine alten Threads wieder. Sowas is echt nicht nötig.
    Was gibt es unnötigeres als deswegen einen Aufstand zu machen? Was ist denn bitte schlimm daran, wenn man in ältere Threads postet? Du tust es doch gerade auch, also Ball flach halten.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Hier ist er.

Diesmal wird es von mir aber keinen Aprilscherz geben.
    Yesss, gleich mal spielen. Danke, Kelven.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Was ist denn bitte schlimm daran, wenn man in ältere Threads postet?
    Vielleicht dass es gegen die Netiquette verstößt. Sollte man mal einen Blick reinwerfen.

Und ohja, dein Ton ist gerade unnötig scharf geworden. Ich habe ihn auf eine Regelwiedrigkeit hingewiesen, nicht zum Vollhorst gemacht. Also trete auch du bitte einen Schritt zurück und vergreif dich nicht. Danke.

Argh Kelven, ich hätte geweint, wenn es nicht so ausgegangen wäre, wie es ausgegangen ist.

@Sabaku
    Wobei die Netiquette nur für Themen gilt, die veralten können. In Spielvorstellungen darf jederzeit wieder gepostet werden.

@Yenzear
    Der Thread ist ja auch vom letzten Jahr.

Tja, da sollte man sich wohl vorher mal besser informieren, bevor man pseudomoddet.

Zitat Zitat
    Diesmal wird es von mir aber keinen Aprilscherz geben.
    Schade

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von WattsApp Beitrag anzeigen
    Tja, da sollte man sich wohl vorher mal besser informieren, bevor man pseudomoddet.
    Ich würde dich bitten solche Kommentare für dich zu behalten, da sowas keiner hier lesen will. Sabaku hat auf die Netiquette hingewiesen, da es hier üblich ist alte Threads nicht wieder hervorzuheben, weil das nicht gern gesehen wird. Kelven hat nun gesagt, dass er es in Ordnung findet, dass der Thread hervorgehoben wurde. Weiterer Erklärbedarf ist nicht nötig. Ich sehe keine Anzeichen von Pseudomodding und will sowas hier auch nicht mehr lesen.

Also dies klang mir ja schon ziemlich offiziell nach Netiquette und eher weniger nach Kelvens persönlicher Meinung:
    Zitat Zitat von Kelven
    Wobei die Netiquette nur für Themen gilt, die veralten können. In Spielvorstellungen darf jederzeit wieder gepostet werden.

Und was Pseudomodding angeht, dachte ich halt immer, das es bedeutet, wenn Befehle von Nicht-Mods kommen wie hier:
    Zitat Zitat von Sabaku
    Und beleb wegen sowas keine alten Threads wieder
    (War ja Imperativ)

Geändert von WattsApp (01.04.2013 um 01:09 Uhr)

Wie von Ave erwähnt, wird es üblicherweise nicht gerne gesehen, wenn alte Threads hervorgeholt werden. Sabaku hat die Netiquette dementsprechend gedeutet und dich darauf hingewiesen, aber Kelven meinte schon, dass alles in Ordnung ist, also bitte ich alle Beteligten inständig, keine Diskussion deswegen anzufangen und Wörter und Ausdrücke auf die Goldwaage zu legen und vor allem keine überspitzte Kommentare abzulassen. Die Sache ist damit geregelt.

Vielen Dank.

Der Titelbildschirm ist dir gut gelungen. Nur zwei Auswahlmöglichkeiten, Spiel beginnen und aufhören finde ich sehr gut, da ich die meisten Spiele eh in einem Zug durchspiele und sowieso nie sterbe und daher keine Speichermöglichkeit brauche. Das verzichten eines Intros ist sehr innovativ und neu und ermöglicht einen schnelleren und einfacheren Einstieg ins Spiel. Grafisch ist es sehr Ansprechend wobei es einige Dinge gibt die ich doch kritisieren muss. Zum einen sind es die Schmetterlinge die ziemlich Steif wirken. Der große Stein oben links passt nicht auf die kahle Stelle im Boden weil er ja doch mit gras bewachsen ist. Schwerer Logikfehler der mich fast aus dem Konzept brachte. Die Musik ist spannend und verleitet zum weiterspielen. Der Verzicht auf Dialoge schafft raum für Interpretationen. Ich vermute Valnar und Asgar schmieden gemeinsam sitzend auf einem toten Baumstamm finstere Pläne für die Zukunft.

Fazit: Wärmstens auf einem Silbertablett zu empfehlen!

Also wirklich. Eine einzige Map und ein paar lausige Grafiken.
    Wieder etwas für den Papierkorb.
    Und VD sollte man nicht für einen Aprilscherz missbrauchen. xD

LG Lirienne

@Ave
    Ich spreche zwar nicht für das ganze Forum, das kann ich ja nicht, aber zumindest für das Spielvorstellungsforum spreche ich schon als Mod.

Da sich ein furchtbarer Bug in Kelvens Spiel geschlichen hat, war ich mal so frei ne gebugfixte version zu machen und hochzuladen.
    Klick mich!<3

Schäm dich Kelven! Dafür benutzt man Disney!

Die Musik gefällt mir und eine wunderbare Atmosphäre.
    Hab es gerade ebent durchgespielt, weiter so.

Freue mich auf die VV!

Junge, Junge. Die Atmo war sooo toll, dass ich es eben in einem Rutsch durchgespielt hab.
    Das ist das besteste Spiel, das ich in meinen fünf Jahren, in denen ich den Maker kenne, gesehen hab.

Ich find immer noch der beste Aprilscherz wäre WIRKLICH ne Fortsetzung zu machen und wenn dann alle ankommen "Achtung gleich kommt Kelven wieder mit seinem Scherz" dann BAMM raus mit dem Spiel ^^ Oder einfach weiter Nasebohren und Eierschaukeln

Es lädt sich doch eh immer jeder runter um zu sehen, ob der olle Kelven nicht doch mal was ernstzunehmendes
    releast hat. In Zeiten des schnellen Internets ist das ja kein Thema ^^

Auf der Webseite von vampiresdawn(.eu) stand/steht wirklich was von einem 3. Teil, allerdings nicht mehr mit dem Rpg Maker. Da sind wohl nicht genug Spenden zusammengekommen für "The Crimson Realm".

Der Witz mit VD wird echt langsam alt... o_O

@Sabaku:
    Da Kelven jedes Jahr den selben Witz zu bringen scheint, wurde dieser Thread durch WattsApp nur paar Stunden eher wiederbelebt, als es durch Kelven passiert währe
    wo dann hier wohl niemand etwas gegen gesagt hätte :x

No offense

Geändert von Yenzear (31.03.2013 um 23:28 Uhr)