Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: Entwicklerthread: "Force" Testphase angelaufen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Wow. Ich weiß nicht was ich auf diesem Thread entgegnen soll. Wow.
    Dieses Finger zeigen "Aber dein Spiel ist schlecht, daher darfst du deine Meinung nicht sagen!" macht mich sprachlos.
    Seine Aussagen waren nicht mit Intelligenz gesegnet, das sehe ich, aber dann mit so einer genauso dämlichen Art von Totschlagsargument zu beantworten ist echt
    die Höhe. Wenn er wirklich so falsch liegt, weist es korrekt auf und nicht alá "Du hast selbst nichts Gutes erstellt, also sag bloß nichts!". Super Art mit
    Feedback umzugehen. Vorallem sowas von einem Herold. Kann ich nicht unterstützen und stimme Julez zu.

Nun zu dem Teaser:
    Für einen Teaser sehr langweilig. Bisauf Gelaber und eine unaufwändige Inszenierung des Schiffsunglücks nichts was mich zum spielen bringen würde.
    Es fehlt die Spannung, es fehlt etwas, dass einen festhält und einen zwingt das Spiel zu spielen. Das ist einfach nicht da.

Weiterhin. Die Dialoge darin finde ich unmenschlich. Deine Figuren reden, wie andere einen Aufsatz schreiben und rattern einfach irgendwelche Informationen runter.
    Von Emotionen nichts zu spüren. Vorallem reden alle genau gleich, wie Beamte, die sich eigene Eindrücke und Meinungen versuchen zu verkneifen.

Weiterhin finde ich die Machart zu einfach. Es wirkt in ein paar Minuten hingeklatscht. Die Matrosen fallen mit einer Windanimation irgendwie vom Schiff?
    Alex fällt aus dem Nichts einfach so runter mit merkwürdiger Animation, wo es aussieht als hätte er kurz keine Beine mehr.
    Dann ein helles Licht, was sofort auf Magiieee, den üblichen Verdächtigen, hindeutet. Und plopp ist der Mast weg, was dramatisch nacherzählt wird anstatt zu zeigen.
    Das ist ein Teaser und dein Intro. Es soll flashen. Da kann man mit Animationen um sich werfen, damit der Ersteindruck einfach stimmt. Aber du bedienst dich simpler Übergänge, die
    weder Spannung erzeugen, noch den Eindruck verbessern. Es sieht einfach langweilig aus, weil es undynamisch ist. Die Charaktere reden und sind sehr verkrampft und von irgendwelchen
    Animationen außer den Standardanimationen, nichts wirklich, was einem ins Auge springt und sagt: SPIEL MICH. Es ist einfach nur plopp, Mast weg, plopp, plopp, plopp Crew weg, der eine blutet plopp plopp plopp,
    Und schön das die Charaktere das Offensichtliche nochmal anmerken.

Zitat Zitat
    Wieso sieht von Alex das Face komisch aus?
    Die Kopfform mutet sehr merkwürdig an. Sein Hinterkopf hängt sehr hoch im Gegensatz zu seinem Gesicht, als bestände ein Großteil seiner Kopfform aus seinen Haaren.
    Deswegen sieht das komisch aus.

EDIT:
    P.S: Ich will hier nichts nochmal reinwürgen o.ä. Mein Post entstand, während die "Verwarnungen" gegeben wurden usw.

Geändert von TheZeXion (09.07.2013 um 15:58 Uhr)

Stichworte