Hey hey Cop_2608 oder Edward Newgate,

Ich hab das Spiel durch.^^
Also in meiner Version der Demo (war glaub ne neuere) gab es keine Hilfestellung zu dem Rätsel System. Fand ich ansich auch noch etwas holprig.
Das Menü hat mich richtig genervt, weil es sich meinem Geschmack nach viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu langsam steuern lässt...
Zudem hab ich auch einige Soundeffekte vermisst, aber dessen wirst du dir bewusst sein.

Ich würde sagen kleine Tutorial während des Spielgeschehens wären da auf keinen Fall vergeudet
Hatte nämlich auch so meine Probleme bei den ersten paar Rätsel(wie andere Spieler wahrscheinlich auch)

Fehler:
-einmaler Spielabsturz während des KS (Modul of Violence oder so...^^)
-Intro Schreibfehler bei der Szene mit Bolt: "Macht euch bereit zu streben"
-Chipsetfehler:
-Der fliegende Händler hatte auch irgend nen Schreibfehler

Ahja: Der erste Boss bei dem Treffen mit Fynn war sofort Tod beim eröffnen des Kampfes...mit Absicht ? ^^
Beim Kamp gegen den Greif konnte Lewis seinen Finalschlag gar nicht einsetzen( nichts passierte), dafür aber Cosmo in jeder Runde :/

Im grossen und ganzen hat mir das Spiel aber doch ganz gut gefallen
Finds auch nett das du Charaktere aus Tales of Phantasia in dein Projekt gepackt hast. Die haben so einen eigenen Charme, wobei ich aber Lewis irgendwie nicht zuordnen konnte.
Die Weltkarte hatte was schönes eigenes an sich. Wenn du anstatt dem Zeigefinger schlichte Pfeile für begehbare Orte verwendest kommt das noch ein Stück besser, denke ich.

Ähm ich hoffe du kannst was damit anfangen^^

MFG
-Tüp-