Hier wird nicht geterrort
Solche Art Artworks wären für das Spiel definitiv ein schöner Eyecatcher. Insgesamt schon sehr fein, sehr viel besser als das erste Artwork dass du gepostet hast, es fehlt nur noch ein wenig an dem ein oder anderen Trick. Isch hab da ma was vorbereitet...
Fangen wir oben an: Das Gesicht ist mit dem Kinn fast schon ein stilistisches Meisterwerk
Weiß nicht genau ob das mit dem Kinn so beabsichtig ist, aber es gibt ein paar Richtlinien mit denen du die Proportionen des Gesichts ganz einfach hinkriegst.

Egal welche Gesichtsform dein Char hat, fang mit einem Oval an. Teil das Oval mittig mit einem Kreuz in vier Bereiche. Die Augen liegen unter der horizontalen Linie, also im unteren Teil des Gesichts. Mit noch einer Horizontalen Hilfslinie kannst du dann dafür Sorgen dass die Augen nicht schief gezeichnet werden. Zwischen beide Augen sollte ungefähr so viel Platz sein, dass du noch ein drittes Auge dazwischen zeichnen könntest.
Bei dir ist der untere Teil des Gesichts(wenn man die Augen als natürliche Grenze nimmt) viel größer als der Stirnteil. Und auch die Augen wirken etwas nah beieinander. Übrigens setzt der Hals ungefähr da am Kopf an, wo die Ohren sind, eher noch etwas weiter hinten. Bei dir läuft der Hals nach oben hin schmal zusammen und sieht aus als würde er am Unterkiefer anwachsen 
Eine Faustregel für die Kopf- und Handgröße ist übrigens auch, dass du mit gespreizten Fingern mit der Hand ungefähr das Gesicht bedecken können solltest.
Ich rede hier übrigens von realistischen und nicht von Mangazeichenmaßstäben!
Die Pose an sich und die Proportionen sind insgesamt gut getroffen
. Arbeitest du eigentlich beim zeichnen mit Hilfslinien? Strichmännchen können sehr gut helfen, um dynamische Posen vorzuplanen
Like this:

Das vom Betrachter aus Linke Bein würde ich noch extremer einknicken. Die Füße wirken etwas kurz, obwohl sie sogar noch in klobigen Schuhen stecken. Zudem scheint der gute Mann keinen Schritt zu haben (oder die Hose kneift ziemlich) Die Falten würde ich als ganze Linie durchziehen:

Insgesamt schon kein schlechter Anfang. Gut, die Layouts sind nicht ganz sauber, aber da kann man ja immer noch nachbesser. An der Coloration kann ich nicht meckern. Ich finde den Oberkörper mit der Rüstung auf jedenfall gut gelungen
Gibts von den anderen Chars auch Artworks?
MfG
Sabaku
P.S Sorry für den langen Post...es...es kotzte so aus mir raus D: