- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Der Nachtschwärmerthread #2(55(?)) - Kaffegenuss von 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr
-
Ehrengarde
Da ich zu den vorherigen Themen leider nicht viel sagen kann, lasse ich das einfach. Irgendwie zieht es mich heute noch nicht ins Bett, obwohl ich tagsüber total müde war. Scheinbar war es doch keine so gute Idee, den Kaffee anzunehmen, den mir meine Schwester an diesem Abend angeboten hat. Sie hat gerade Liebeskummer und ich wollte nicht unhöflich sein. Jedenfalls hält mich dieses Koffein jetzt wohl noch wach. Hinzu kommt der Umstand, dass ich ein paar Tage kein Internet hatte und deshalb heute Nacht einige Beiträge im Forum nachgeholt habe. Ich bin jemand, der sehr viel im Forum herumliest. Posten tue ich leider weniger. Auch wenn ich es schade finde, dass der NST langsam ausstirbt. Ist irgendwie nicht mehr so wie vor ein paar Jahren, als ich noch regelmäßiger Gast im NST war und es schon mal vorkommen konnte, dass ich bis sechs drin blieb. Aber ohne Forensicherung um 3 ist NST eh nicht mehr das gleiche. -.- Naja wenn ich Dio mit seinen TVO Konkurenz machen will, muss ich wohl noch etwas trainieren. Ich sollte, jetzt aber mal langsam ans Schlafen gehen denken. Denn morgen will ich wieder an einer Hausarbeit weiter schreiben.