Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
Ich glaube ehrlich nicht, dass du groß nervös sein brauchst. Habt ihr schon das Vorabi hinter euch? Das dürfte nämlich etwas schwerer als das Abi selbst sein. War bei mir zumindest so und du kommst mir nicht gerade vor wie ein Dummkopf. Also, Nervosität macht alles nur schwerer, glaub an dich, du packst das schon!

Gute Besserung btw.
Vorabi? Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, dass wir sowas hier haben. Aber ja, ich denke auch, dass ich mir keine großen Sorgen zu machen brauch, auch wenn Mathe und PoWi(Politik und Wirtschaft) etwas Sorgenfächer sind.
Bis jetzt habe ich das auch alles recht locker genommen, aber wenn man mit ner Freundin so am Pläne machen ist für Mai und sich denkt "jo, cool, ist ja nit mehr lange" und sich dann bewusst wird "warte, abi ist bereits märz/april!", wirds irgendwie knapp.
Außerdem fängt nach dem Abi der Rest des Lebens an und ich bin etwas beunruhigt, ob das Leben und ich selbst meinen Erwartungen gerecht werden wird.

Und danke für die Besserungswünsche

@Topic:
Muss auch sagen, dass ich mich nachts deutlich wohler fühle. Ist einfach alles viel angenehmer zu der Urzeit, es liegt nicht die ganze Aktivität in der Luft und man kann sich irgendwie mehr auf sich selbst besinnen.
Warum Byder in Clubs rumhängt die ihn langweilen, weiß ich aber auch nicht.

E: Okay, jetzt weiß ichs. Sollte schneller tippen.