Sai -> "Sei" (scharfes S oder nicht ist eigentlich egal)
Mara -> "Mara"
Zit -> "Tzitt"
Rei -> "Rey" (das R aber nicht englisch)
Ist aber nur meine persönliche Aussprache. Ich bin da nicht so pingelig, wenn ihr das anders macht.
MfG Sorata
Sai -> "Sei" (scharfes S oder nicht ist eigentlich egal)
Mara -> "Mara"
Zit -> "Tzitt"
Rei -> "Rey" (das R aber nicht englisch)
Ist aber nur meine persönliche Aussprache. Ich bin da nicht so pingelig, wenn ihr das anders macht.
MfG Sorata
Alles klar, Zo-Raw-Tah-Ouh!-Äigth![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ach naja, an mir geht die Verenglischung irgendwie total vorbei.^^ Ich werds mir im Kopf wohl einfach Deutsch betonen.
I did a thing...
Keine Bange, die anderen Chars bekommen kein so drastisches Design-Update, aber Zit konnte es definitiv vertragen. :'D
MfG Sorata
Edit:
Es geht voran! °^°
Geändert von sorata08 (16.09.2015 um 13:14 Uhr)
Also eine Sache die mich beim Spielen ganze Zeit am meisten gestört hat: Man hat zu wenig Zauberwasser. Ich bin nun am Ende der Banditenhöhle und bereue es mir beim Hänlder in Mikhail nicht 100 Zauberwasser gekauft zu haben. -.-
Wie ist denn so deine Spielweise bisher?
Es stimmt schon, dass man zu Beginn noch etwas mit Zauberwasser sparen muss, aber eigentlich hatte es bisher nach meinem Eindruck immer ausgereicht.
Gibt's da noch andere Erfahrungsberichte? Kisten mit etwas Zauberwasser zur Verfügung zu stellen, ist ja kein Problem, aber ob es notwendig ist...? ö.Ö
MfG Sorata
Oh mein Gott, bitte nicht !![]()
Wer es nicht schafft mit den Millionen Zauberwassern umzugehen, die einem das Spiel förmlich ins Gesicht schmeißt, ist selbst Schuld. Sie droppen in Kämpfen, sie Kosten nicht viel und du findest sie dauernd auf deinen Wegen. Zudem gibt es überall in der Welt diese tollen Kristalle mit denen man seine Werte regenerieren kann.
Ich hatte noch nie Probleme aber ich gehöre auch zu der Sorte die sehr sparsam mit ihren Objekten umgeht, so dass ich meistens meine Zauberwasser verkauft habe, bringen einem ja später nicht mehr so viel.
@Xyflo Wenn du merkst das du so viele Zauberwasser benötigst, dann solltest du tatsächlich einfach genügend Kaufen. Geld sollte eigentlich nie das Problem seinOder nutz die eben genannten Kristalle häufiger, wenn sich die Möglichkeit ergibt.
Geändert von CryZe (25.09.2015 um 08:53 Uhr)
Vor allem zu Beginn nicht dauernd deine ganzen AP bei normalen Gegnern weghauen! Die ersten paar Level (und eigentlich mehr oder weniger das ganze Spiel durch) greife ich mit Techniken oder Waffen an, die großen Skills benutze ich nur bei Bossen oder Dämonen...!
Bei mir genau so, ich bin wirklich geizig und brauche wenn überhaupt nur wenige Items.
Dennoch kaufe ich mir bestimmte Items wie Zauber- und/oder Heiltränke auf Vorrat.
Zustandsentferner sind eh Pflichtkauf. Wenn man merkt, dass man zu viel braucht, kann es ja sein, dass man eventuell unterlevelt ist, auch wenn ich CharonII jetzt nicht als Grinder bezeichnen würde.
Ist eigentlich fast schon zu leicht ^^