@Grazia: Die Sache ist halt, dass der Konflikt für Mara mit den Menschen recht minimal ausfällt, wenn sie nur vom Orden (und auch dann nur von einem Bruchteil) erkannt werden kann. Außerdem bedurfte es noch einem Element, das alle Dämonen verbindet, gerade weil sie vom Aussehen her doch sehr stark variieren.
Letztlich sind die Hörner auch nur ein kleiner Unterschied. Aber unsere eigene Geschichte zeigt ja, dass gerade da Vorurteile breite Gräben zwischen den Leuten schlagen können.
@Ben: Freut mich, dass du es spielst und danke für das Feedback!
Zu den NPC-Dialogen: Das ist in der Tat unheitlich. Im Verlauf sollten aber verstärkt NPCs dazu kommen, bei denen eben genau sowas eingeplant ist. Sollte also spätestens in der nächsten Release-Version der Fall sein.
Da kann ich dich beruhigen (lustigerweise höre ich auch das Gegenteil, dass die Bosse ZU anfällig sind): Statuseffekte können hier auch Bosse treffen, meist aber mit verhältnismäßig geringerer Wahrscheinlichkeit und/oder sie heilen sich recht zügig davon wieder. Einfach ausprobieren.Zitat
Das Killerkaninchen kannst du in der Tat vergiften oder blenden. Alternativ würde ich die sekundären Effekte von Reis Zaubern nutzen, um ihm seinen Vorteil zu nehmen und du kannst dich via Accessoire auch gegen den Todesbiss schützen. Ist einfach eine Frage der Planung.
Bin auf weiteres gespannt! °^°
MfG Sorata