Users Awaiting Email Confirmation
Kestal: Anfürsich ein solides Interface, allerdings muss ich mich meinen Vorrednern auch anschließen, es hebt sich nicht genug ab. Das "Inventar" lässt sich nur schwer erkennen, ich würde da noch ne kleine Box drumherum machen. Die einzelnen Elemente sind auch recht klein gehalten und liegen weit auseinander. Beim zweiten Symbol am unteren Rand könnte ich nichtmal sagen was es darstellen sollte da es zum einen unter dem Rand der minimalistischen Box verschwindet und zum anderen mit der "2" verschwimmt. Für mich unerklärlich ist auch der riesige Erfahrungsbalken oben und im Gegensatz dazu die winzigen HP und MP Anzeigen, welche in die Ecken gequetscht wurden. In einem Kampf interessiert mich eher wie es um meine HP steht als um meine Erfahrung, letzteres lässt sich aber wesentlich einfacher überblicken.
So schön die Aufmachung im Gesamtbild auch sein mag, es gibt dennoch ein paar Mängel.
Der Blick des Spielers muss über den kompletten Screen wandern um alle kleinen Elemente die auf dem Bildschirm verteilt sind erfassen zu können, welche zum Teil auch nicht deutlich erkennbar sind. Falls es mal zu hektischen Kämpfen kommen sollte, wird es wohl nervig sein den Überblick über den Status zu behalten.