@Yenzear: Ein bißchen mehr Abwechslung bei den Pflanzen würde dem Bild glaube ich gut tun. Und vielleicht nicht alles einfach mit überall nahezu gleichem Abstand gestreut, sondern vielleicht kleinere Grüppchen: hier mal 3-4 Blumen direkt nebeneinander, dort eine Fläche höheres Gras usw. Ansonsten passts. Der Nebel reicht meine ich auch mit der Transparenz vollkommen aus.

@Sabaku: Bob Ross ftw Wie schon erwähnt beim Busch rechts und dem Charakter eventuell schauen ob man da ein wenig Kontrast reinbringen kann. Der Stil gefällt mir auf jeden Fall auch sehr gut.

@Inno: Die Posen sind echt schick. Eventuell müsste bei der knienden Person am Bett das rechte Bein leicht überarbeitet werden. Das ist so noch viel kürzer als das Linke, weil das Knie, das in der Position zu sehen sein müsste irgendwo verschwindet. Ich finde gar nicht unbedingt, dass der Lichteffekt direkt mit dem Ende des Raums aufhören muss. Ein wenig darüber hinweg scheinen kann einen tollen Effekt erzeugen. Das sieht man am oberen Rand der Map eigentlich ganz gut. Unten müsstest du aber dann auch ein wenig von der starren Ellipsenform weg und den Effekt ein wenig der Raumform anpassen.