Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
Dass der Screen ultrafett (und ungleichmäßig) skaliert ist, igitt.

Nette Bauweise, aber die Faces passen nicht zusammen.
SCALE = 2.00, das Doppelte von der Originalauflösung. Aber mal sehen, vielleicht hau ich das noch raus. Auf einem HD-Screen muss man mit einem größeren Bild arbeiten (net Fullscreen), darum bin ich für das Teil doch relativ dankbar.

Imo passen die Faces zusammen. Alia und Kaduki, beide Künstler orientieren sich am VX RTP.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
Vielleicht könntest du die Items noch so platzieren, dass der Handschuh die anderen Icons nicht überlagert.

Ansonsten ist der Screen ok, typisches Menü eben.
Der Handschuh ist animiert und es passt auch so, imo. Schaut inGame besser aus, als am Screen.

Naja, was wäre kein typisches Main Menu? Animierte Flächen on PressKey, die von jeder Seite anders kommen? OnScreen Opening (zB die ganze Fläche mit den vier Charakteren), wenn man zB über Status/Equip den Chara wählt? Vielleicht ein laufender Background, wechselnde Infotexte? Ich könnte das alles binnen 10min drinnen haben - nur die Frage wäre wirklich, was du unter einem guten Menü vorstellst? An sich sind das nur Schaltflächen, ich könnte auch ein Background reinhauen und keinem würde glaub ich was auffallen.