@Cloud8888, der Kran sieht sehr geil aus! Animierst du ihn? Das würde dann richtig gut aussehen! = )
Yea Bluegesyr, ich erinnere mich noch gut, an deine Avatar-Pictures! Und ich kann nur sagen, dass das starke Leistung ist! Am meisten faszinieren mich die Starwars-Faces *-* Leider kann ich die Avatar-Sachen nicht gebrauchen, da ich kein Avatar-Fanatiker bin sry :P
Nach langer Zeit geht der Vorhang wieder auf für mein Doomzelda-Kabinett!
Hellknight (Doom 2)
Als die BFG-Edition von Doom rausgekommen ist, habe ich nicht gezögert es zu kaufen und nach 10 Stunden zocken, habe ich auch wieder die Motivation für mein Resourcenpaket wiedergefunden! Heißt: Bin wieder fleißig am werkeln! Und: Vielleicht mache ich ein Projekt mit den Doomzelda-Resourcen, aber noch steht nix fest ;P
Freue mich auf Kritik und Verbesserung! = )
@Clades
Ich hab mich mal dran probiert den Kran zu animieren.
Werd aber denke noch bissel dran arbeiten xD
Bisher kann er einen Kiste hochziehen^^
Und deine Mischung von Doomzelda finde ich sehr gelungen.
Den Sockel guck ich mir nacher denke nochmal anAber erstmal in der Uni sitzen und WIrtschaftsinformatik hören
![]()
Nicht der Sockel ist das Problem, der Rest ist das Problem. Außer du mapst alles platt von der Seite und nicht aus der RPG-typischen Isoperspektive.
Ja, der Arm, die Kabine und das Rad müssten alle auch von oben zu sehen sein, sonst beißt sich das mit der restlichen Grafik.
Ich habe mir mal erlaubt schnell schnell ein bisschen an deinem Kran rumgebastelt @Cloud8888.
Natürlich sind da noch diverse Fehler drin, aber ich denke es veranschaulicht dir ein bisschen wie es von der Perspektive her im groben Sinn sein müsste.
Was ich auch noch wichtig finde sind die Farben. Gerade im vergleich zum Fass wurden zu unterschiedliche Farben gewählt was ziemlich krasse Farbübergänge schafft.
Das Hintergrundrad und das Seil mit dem Fass sehen noch am besten aus, der Rest ist wie Arc schon sagt noch verbesserungswürdig.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Danke Arc, das sieht auf jeden Fall schon um einiges jetzt besser aus
Ich wusste nicht wirklich wie ich das machen sollte,
WIe würdest du jetzt an den Sockel rangehen ?
Arc ... genius as usual ...
Perfekter Vorschlag, sieht so wesentlich besser aus, lediglich die bereits angesprochene Vielfalt im
Holz lässt ein wenig zu wünschen übrig, eine Maserung bzw. etwas mehr Struktur und Farbwechsel
wären gut, ... ja doch, ich denke eine leicht angedeutete Maserung wäre der Hammer
So Far
~Link ...
Mein erster Versuch eine (Staub)Explosion zu pixeln.
GIF:
PNG:
Frei verwendbar und Kritik ist erwünscht!![]()
Cloud:
Die Fenster (vor allem das große Fenster) finde ich ganz hübsch. Die schwarze Konturfarbe sticht sehr hart heraus und passt deshalb auch nicht ganz zum abgebildeten Charakter. Zudem wären Schattierungen in den einzelnen Mosaikfarben schön. Insgesamt scheinst du dich bei deinem Fenster am gotischen Stil zu orientieren, weshalb es passender wäre, es nach oben weiter spitz zulaufen zu lassen.
Leider mag mir die Uhr nicht gefallen. Hier fehlt die Schattierung sehr und die Konturen stechen wieder unschön heraus. Insgesamt sieht die Uhr eher nach Armbanduhr, als nach Kirchenuhr aus. Schau dir doch mal dieses Fenster an: http://www.klosterkirche.de/zeiten/w...en/img/uhr.jpg
Durch Arcs Schattierungen und Perspektivarbeiten ist der Kran schön plastisch geworden. Lediglich oben wirkt das Rad noch etwas unpassen. Besonders schön wäre noch eine feine Holzstruktur.![]()
Ich denke seine Haltung ist nicht so korrekt, denn seine arme wirken so an den Körper herangepresst.
Sonst würde ich den Kopf und die Augen nochmal überarbeiten.
Dat war's!