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Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Die Waffe sieht sehr cool aus, insgesamt sieht die Figur sehr gut aus...auch wenn ich irgendwie nicht ganz den Körperbau "entziffern" kann ^^"
    Gibts den auch in Bewegung?

    Sieht aus wie ein Umhang - aber schwer zu erkennen!

  2. #2
    @Riven
    Den Umhang müsste man dunkler machen, damit man erkennt, dass er hinter den Schurken
    hängt. Die Hautoutlines würde ich auch ein bisschen dunkler machen... Dabei würde ich die Hose noch etwas
    heller machen...

    Geändert von Kerberos (09.10.2012 um 19:48 Uhr)

  3. #3
    Nice

    Beine gut, Kopf gut, vorderer Arm gut, hinterer Arm nicht so gut ... xD

    vllt ist auch die Animation zu schnellfür mein lahmes Auge, aber mir kommt's so vor als wird der hintere Arm (wenn er nach hinten "geworfen" wird) auf einmal dünner. Und die Hand fehlt. Sonst fällt mir nix mehr auf, worüber man meckern könnte - is gut so

  4. #4
    Dein Auge hat schon recht...xD
    Ich muss endlich mal lernen Sauberer zu arbeiten.
    Hier verbessert:

  5. #5
    Ich hab nicht so den Eindruck als wäre die Animation so korrekt. Mir fehlt ein Auf- und Abbewegen... Wie rennst du denn? Wenn ich so laufe, dass ich mich nicht auf und ab bewege dabe, muss ich darauf achten meine Füße nicht zu benutzen - Weil man durch das Abrollen der Füße größer/kleiner wird und leichte sprünge unternimmt, man je nach schnelligkeit des Rennens mehr oder weniger weiter bzw länger in der luft ist. Verstehst du was ich meine?

  6. #6
    Naja eigentlich bewegt er sich auf und ab, nur nicht so stark.
    Aber Danke das du mich darauf hingewiesen hast, weil ich darauf nicht so geachtet habe.

  7. #7

  8. #8
    @Itaju
    Ich glaube, das Bild würde ohne Dithering besser aussehen. Ansonsten finde ich es sehr gut.

  9. #9
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Itaju
    Ich glaube, das Bild würde ohne Dithering besser aussehen.
    Glaube ich auch

    ICh finds aber ganz nett

  10. #10
    Kann man imo so lassen, mir gefällt der Stil =)

  11. #11
    @ Itaju: Es hat nen ganz besonderen Style mir gefällts auch


    Links ist mir Colored Outline und das Rechte Black Outline. Allgemein der Sprite gefällt mir irgendwie nicht :/

  12. #12
    @Cx MR WOLF
    Das mag daran liegen das die Proportionen nicht stimmen. Kopf ist im Vergleich zum Oberkörper viel zu groß, der Hals ist zu dünn und die Kopfplatte wirkt auch etwas sehr klein, schaut man sich das längliche Gesicht an.
    Wenn du mit dieser Art colorierst, versuch mal bei den Schatten stärkere Kontraste zu nutzen. Im übrigen würden die Outlines bedeutend besser wirken in deiner 'colored' Version, wenn sie ein paar Farbverläufe hätten. Der Kontrast der Outlines ist einfach schon zu stark.

    @Itaju
    Ich persönlich bin ja ein riesen Fan des ditherings, habe früher auch fast nur in diesen Stil gepixelt und bin auf jeden fall positiv überrascht von diesen Portrait. Wenn ich mir so deine Spielausschnitte ansehe, würde es aber vielleicht garnicht schaden noch 2-3 Farben mehr mit aufnzunehmen im Bild. Im Spiel selber herrschen ja auch recht starke Kontraste. Das wäre aber hauptsächlich im Hautbereich wo ich die Lichtquellen etwas drastischer hervorstechen lassen würde.
    Trotzdem, gefällt mir wirklich gut.

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