Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: [XP] Nachtzeit [DEMO vom 23.7.13] [Update vom 3.11.13]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nun ist es so weit. Nach über zwei Jahren gibt es endlich neues spielbares Material von Nachtzeit!

Wie bereits angekündigt, werde ich Nachtzeit kapitelweise veröffentlichen. Der unten stehende Link enthält den Prolog. Insgesamt drei Kapitel werden folgen. Jeder kann für sich entscheiden, ob er beim Erscheinen eines neuen Teils das gesamte Spiel von vorne spielen möchte, oder ob er erst ab Beginn des neuen Kapitels starten möchte. Wahrscheinlich werden alte Spielstände importiert werden können. Außerdem plane ich kurze Zusammenfassungen der einzelnen Teile bei Youtube hochzuladen. Falls ihr also keine Lust habt, ganz von vorne anzufangen, könnte ihr dort euer Gedächtnis auffrischen.

Der ein oder andere wird nun vielleicht ein wenig enttäuscht sein, schließlich enthielt die Demo von vor zwei Jahren ebenfalls schon den Prolog. Doch seitdem hat sich in allen Bereichen einiges getan, sodass sich eine Neuveröffentlichung durchaus lohnt. Außerdem ist dies nun die endgültige Fassung, bis auf eventuelle kosmetische Änderungen wird sich an diesem Teil des Spiels nichts mehr ändern, weshalb ich auch auf die Bezeichnung "Demo" verzichte. Der Prolog umfasst zwar nur etwa eine Stunde Spielzeit, allerdings gibt es im Vergleich zur Demo keine "unfertigen" Stellen mehr. (So fehlten in der Demo ja beispielsweise die Animationen im Kampf) Ich kann euch auch schon einmal versprechen, dass das erste Kapitel nicht so lange auf sich warten lassen wird, schließlich habe ich schon einiges fertig.
    Übrigens gab es auch inhaltliche Änderungen im Vergleich zur Demo. Versucht also bitte möglichst unvoreingenommen an diese Version heranzugehen.

Screenshots:

Downloadlink

Viel Spaß! Wenn ihr durch seid, könnt ihr ja kurz posten, wie es euch gefallen hat. (;

Edit: Übrigens bin ich auch immer auf der Suche nach Unterstützung. Derzeit suche ich:

- jemanden der mir Facesets zeichnen kann (+ ggf weitere Artworks o.Ä.)
    - jemand der Charsets pixeln kann (insbesondere Monster und Tiere)

Bei Interesse bitte per PN melden!

Geändert von Mort_ (24.07.2013 um 00:08 Uhr)