Ergebnis 1 bis 20 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Naja klar wärs nur ne Spielerei, aber irgendwie sollte man die Grafiken ja schon nutzen, wär schade sie nur hier zu betrachten. Schließlich hebt Magic den RTP-Stil langsam auf ein neues Level.

Joah, sieht wirklich super aus, was hier so gepixelt wird ^^

Zitat Zitat
    Würds lassen is sinnlos
    Also mir gefällt der Gedanke. ^-^

Mir wäre es aber sehr willkommen, wenn nicht nur ich hier derzeit Bastelsachen wie Schneebälle
    reinwerfen würde, könnte ruhig wieder jemand mitmachen. óo

Ab Donnerstag (Mittwoch) kann ich auch wieder was pixeln, da bin ich auch etwa wieder zu Hause. Mit etwas Glück werd ich also bis ich nach Bremen fahre ein bisschen was posten können. Aber so gut wie euers ist mein Zeug definitiv nicht...

Mal ein paar kleine Farbedits von mir.

Also jetzt ist mir der Priester/Pastor noch unheimlicher mit rotem Kreuz. °-°'

Netter Stein. :]
    hallo

Ich hab mich mal an einen Ofen versucht
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8e63hh2v.png 
Hits:	250 
Größe:	736 Bytes 
ID:	14652

Zitat Zitat
    [...]

Schick geworden, dem Schrankgebilde fehlt es glaub ich aber etwas an Möglichkeit, Front von Top zu unterscheiden. ^-^

Noch eine eher simple Bastelei, die leider verdammt viel Platz wegnehmen würde:

Würde es vielleicht Sinn machen das flache Dach in ein Autotile umzuwandeln?

Genau genommen müsste man am dach sogar noch was machen weil es so noch nicht genau richtig ist da die frontseiten wesendlich kleinere kacheln haben als die seitenteile ^^

Stichworte