Gratulation an die Gewinner und natürlich danke an die Jury für die Bewertungen (ich selber weiß, wieviel Arbeit das ist).
Insgesamt bin ich zufrieden mit der Juryleistung was mich betrifft, nachvollziehbar und einleuchtend.
Besonders klasse finde ich Cyangmou's Bewertung, sehr ausführlich und strukturiert.
PM dann bitte auch an mich, Mnemonik hat gerade kein Inet. Und bei den Preisen muss ich recht geben, wirklich toll.
Und noch ein wenig in eigener Sache: Ich fand's zwar erst verwerflich, mitzumachen, aber gut, denn das KS ist
100 % Funktionstüchtig und könnte quasi ein Screenshot aus dem Spiel sein, mit der einizgen Ausnahme,
dass es diese Gegner/Hintergrundkombination nicht wirklich geben wird.
Noch speziell zu Cyangmou: Ja, gut erkannt, es handelt sich um FE Edits, da ich anfangs entschieden habe,
dass es zu viel Arbeit wäre, alles selbst zu pixeln. Inzwischen gibt es aber nur noch wenig editierte Posen aus FE.
Der Rest, wie z.B. auch die Posen von Gann und Kizzy auf dem Screen, sind eigenarbeit, die natürlich an den Stil
von FE angelehnt sind. Soll aber nur als Info dienen, stimme mit der Bewertung sehr überein (wie auch zu deinen Anderen).
Zu Ben: Du hast recht, wir sind im Prinzip immer noch am überlegen, wie man den Hintergrund besser zu der Brettoptik
anpassen könnte. Das Problem ist, dass wir passende Hintergründe brauchen, die gut aussehen und zusammen passen.
Vorschläge sind aber immer gerne gesehen.
Zu Ultima: Gibt es eine Kommentierte Bewertung zu unserem Screen? Würde mich interessieren.