Ein Punkt wo ich denke das jedes Jurymitglied sich genug Freiheit rausnehmen kann, dies zu entscheiden. ich kann mir denken welchen Screen du da meinst und zitiere mich daher mal ganz frech um dazu Stellung zu nehmen:
Wohinter ich nach wie vor mit vollem Selbstvertrauen stehen kann. Sorry Leute aber es war nicht Aufgabe Grafiken abzufotografieren und die maximalste Hilfe eines Grafikprogramms in der Formatierung der Bilder bestehen zu lassen. Sowas was nach fünf Minuten aussieht, dann am Ende von einschränkenden Kriterien besser bewerten zu müssen als sie in Wirklichkeit sind, das kann es nicht sein, da sah ich in Yukaris Bild einfach doch mehr Mühe, mehr Eigenarbeit, mehr Initiative (wenngleich an diesem in Relation zu den Glanzleistungen im Comment auch wenig gutes ließ).Zitat
Null Punkte wollte ich nicht geben, aber ein Hinweis das dies keine Art von Beteiligung an einem Contest sein kann, wollte ich klar machen. Beschweren kann sich der Ersteller nicht dank der sehr differenzierten Bewertungen von uns vier kam es ja mit einem blauen Auge davon. Und wer liesst wird auch sehen das mich das begründet sauer gemacht hat, ich haue nicht aus Langweile oder Sadismus User in die Pfanne. Aber wenn ich schon Zeit für einen Juryposten opfere, dann will ich mich auch nicht für dumm verkaufen lassen.
@Deamonic: Ja, du hast völlig recht. Mich haben tatsächlich zwei Leute zu "bestechen" versucht(wieviel Ernst ihnen dabei war, weiß ich nicht bin jedenfalls nicht darauf eingegangen). Ich würde allerdings auch auf die Sauberkeit aller anderen Ergebnisse der Jury wetten. Traurig eigentlich, das jemand neben all dem übrigen Rumgeheule doch tatsächlich diese Anschuldigung ausgesprochen wird. Ich nehme an das war ein Spaß deinerseits, falls ja äußere das bei dem nächsten Contest bitte nicht, so ein unbegründeter Verdacht endet schnell in hässlichem Rumgebitche und davon haben wir hier doch wirklich schon genug...